Reiserfs unter Windows lesen

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
ruwen
Beiträge: 386
Registriert: 06.04.2003 18:37:25

Reiserfs unter Windows lesen

Beitrag von ruwen » 16.06.2004 21:51:17

Moin moin!

Das hier ist zwar bestimmt das falsche Forum für diesen Thread aber die anderen Foren sind noch "falscher" :)

Ich suche ein Programm mit dem ich reiserfs unter Windows lesen kann. Es sollte auch fehlertolerant sein, da die Festplatte etwas kaputt ist. Hat jemand einen guten Tipp?

Oder sollte ich doch besser einen Server ausmachen, die Festplatte da einbauen und per Samba freigeben?

MfG ruwen

Benutzeravatar
blackm
Moderator und Co-Admin
Beiträge: 5921
Registriert: 02.06.2002 15:03:17
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von blackm » 16.06.2004 22:44:14

Hm..Offtopic Frage und dann auch noch im falschen Forum :roll:

Such mal bei google nach Support und Windows...

by, Martin
Schöne Grüße

Martin

Neu im Forum? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum ... tensregeln
Log- und Konfigurationsdatein? --> pastebin.php
Forum unterstützen? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum.de/Spenden

Benutzeravatar
Six
Beiträge: 8066
Registriert: 21.12.2001 13:39:28
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Six » 16.06.2004 23:31:09

Knoppix

julien
Beiträge: 1062
Registriert: 06.05.2002 19:53:05
Wohnort: Oberhessen

Beitrag von julien » 16.06.2004 23:32:56

googeln muss schwer sein heutzutage
schau dir mal die ersten 2 Treffer an.

Benutzeravatar
ruwen
Beiträge: 386
Registriert: 06.04.2003 18:37:25

Beitrag von ruwen » 17.06.2004 12:58:48

Ich hätte gedacht das einige von euch vllt mit einem Tool besonders gute Erfahrungen gemacht haben. Ich hab ein Plugin für TotalCommander aber das Teil kackt regelmäßig ab :(

Benutzeravatar
se8i
Beiträge: 1017
Registriert: 08.11.2002 17:02:20
Wohnort: nähe Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von se8i » 17.06.2004 15:10:34

ruwen hat geschrieben:Ich hätte gedacht das einige von euch vllt mit einem Tool besonders gute Erfahrungen gemacht haben. Ich hab ein Plugin für TotalCommander aber das Teil kackt regelmäßig ab :(
in diesem fall solltest du deine Frage allerdings anders formulieren:
zb "Kann mir jemand ein gute Tool für XY empfehlen, mit A, B und C komme ich nicht zurecht"
Woher sollen wir wissen, daß du schonmal was ausprobiert hast und nur was anderes suchst?

Benutzeravatar
peschmae
Beiträge: 4844
Registriert: 07.01.2003 12:50:33
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: nirgendwo im irgendwo

Beitrag von peschmae » 17.06.2004 17:17:07

das rfstools-Teil hatte ich schon mal ausprobiert u. verwendet. Ging gut, solange ich noch Reiserfs hatte.
Letzteres dauerte allerdings nicht all zu lange :?

MfG Peschmä

Benutzeravatar
ruwen
Beiträge: 386
Registriert: 06.04.2003 18:37:25

Beitrag von ruwen » 17.06.2004 23:11:08

peschmae hat geschrieben:das rfstools-Teil hatte ich schon mal ausprobiert u. verwendet. Ging gut, solange ich noch Reiserfs hatte.
Letzteres dauerte allerdings nicht all zu lange :?

MfG Peschmä
Das hab ich nu auch benutzt. Ist aber öfters mal abgestürtzt, da die Festplatte kaputt ist. Ich hab letztendlich doch einen Server außer Betrieb genommen und darüber auf die HDD zugegriffen.

Antworten