Informatik

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
HelsAett
Beiträge: 746
Registriert: 18.03.2003 18:25:00

Informatik

Beitrag von HelsAett » 17.06.2004 15:59:08

Hallo Leutz,

hat wer von euch, vielleicht, so eine Art Fragekatalog "in English" aus dem Bereich Informatik, als EBook oder in Form eines Links zu hand. Oder als PDF oder Doc und könnte mir in diesem Fall dann peer Mail zu kommen lassen. Mir helfen auch links mit allgemeinen Technischen fragen aber wie gesagt muss in English seien.

Bei meiner Google suche habe ich selbst bis jetzt noch nichts richtiges gefunden, suche aber weiter, brauche das sehr dringend.

Danke für Eure Hilfe im vorraus.

Gruss HelsAett

tylerD
Beiträge: 4068
Registriert: 10.07.2002 17:34:13
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von tylerD » 17.06.2004 16:53:24

Der Bereich Informatik ist sehr weit gefasst? Was genau schwebt dir vor? Vielleicht ein Beispiel? Und willst du nur Fragen oder auch Antworten, also ein klassisches FAQ?

cu

Benutzeravatar
HelsAett
Beiträge: 746
Registriert: 18.03.2003 18:25:00

Beitrag von HelsAett » 17.06.2004 18:55:33

Am liebsten Fragen und Antworten, beides in Englisch und am besten wären Testfragen aus der Informatik "Systemintegration", technische Informatik, Netzwerk Servertechniken usw.

Benutzeravatar
se8i
Beiträge: 1017
Registriert: 08.11.2002 17:02:20
Wohnort: nähe Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von se8i » 17.06.2004 19:00:13

HelsAett hat geschrieben:Am liebsten Fragen und Antworten, beides in Englisch und am besten wären Testfragen aus der Informatik "Systemintegration", technische Informatik, Netzwerk Servertechniken usw.
schau dich mal bei bachelor studiengängen um, die sind soweit ich weiß in englishc, bzw zum Teil in englisch.
Oder eben fragen von Unis mit Englisch als unterrichtssprache.

Benutzeravatar
dndfile
Beiträge: 185
Registriert: 21.11.2003 06:52:33

Beitrag von dndfile » 17.06.2004 22:01:50

hey, an sowas wäre ich auch interessiert, falls du was fidnest bitte posten...

greetz dndfile
"Jemand der niemals Fehler gemacht hat, hat nie was Neues ausprobiert." <A.E> SID 2.6.10

Benutzeravatar
kain
Beiträge: 185
Registriert: 22.11.2003 08:18:07
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von kain » 18.06.2004 13:44:10

Das RHCE Übungshandbuch ist da nicht schlecht.
Da gibts die Frägebögen der letzten Prüfungen ... Die Lösungen sind gut verständlich erklärt, auch wenn ich das ganze z.T. viel zu einfach finde. Es umfasst alle Bereiche die man unter *nix so braucht. Auch Netzwerk, Security u.v.m..

/edit: Das Buch ist nätürlich Englisch

Antworten