Heise: Beckstein wird IT-Chef der bayerischen Staatsregierun

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
abi
Beiträge: 2218
Registriert: 20.12.2001 19:42:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Heise: Beckstein wird IT-Chef der bayerischen Staatsregierun

Beitrag von abi » 23.06.2004 16:51:00

Heise: Beckstein wird IT-Chef der bayerischen Staatsregierung -> http://www.heise.de/newsticker/meldung/48528

ich les den Artikel jetzt um 10ten mal und kann
es immer noch nicht fassen.

Benutzeravatar
pil
Beiträge: 629
Registriert: 30.04.2002 15:47:27

Re: Heise: Beckstein wird IT-Chef der bayerischen Staatsregierun

Beitrag von pil » 23.06.2004 17:24:42

abi hat geschrieben:und kann es immer noch nicht fassen.
Ja, er hat wohl einen Schnellkurs zum MCSE gemacht. Bei dieser Intelligenz... :lol:

Benutzeravatar
Natas12
Beiträge: 1751
Registriert: 12.04.2002 20:59:12

Beitrag von Natas12 » 23.06.2004 17:29:25

da linux potentiell kommunismus bedeutet, dürfte es bei investitionen für linux wohl zappenduster aussehen...
"In den reichen Ländern hat die Freiheit gesiegt - mit all den schrecklichen Folgen, die das für die anderen mit sich bringt und noch bringen wird. Die Demokratie ist auf andere Epochen verschoben." (L. Canfora)

Benutzeravatar
brody
Beiträge: 150
Registriert: 21.01.2002 19:13:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Heise: Beckstein wird IT-Chef der bayerischen Staatsregi

Beitrag von brody » 23.06.2004 21:27:58

abi hat geschrieben: es immer noch nicht fassen.
wo wir mal dabei sind, das unfaßbare des "real life" aufuzählen --

unsere tollen Journalisten berichten über den Linuxtag -- weil -- ja, weil Microsoft dabei ist -- Microsoft wertet den Linuxtag auf .

http://www.swr.de/nachrichten/bw/2004/06/23/index2.html

gebt mir was zum schlagen .... im übrigen, was hat H.Söllner noch über die Entstehung von Beckstein erzählt? --- wobei -- Beckstein zähl ich noch zur geistigen Elite der Staatskanzlei, insoweit trau ich dem Mann zu, das er "drag and drop" kapiert hat. :twisted:

naja, was solls
carsten
---
The Heineken Uncertainty Principle:
You can never be sure how many beers you had last night.
---

Benutzeravatar
hupfdule
Beiträge: 1864
Registriert: 09.12.2002 15:04:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heise: Beckstein wird IT-Chef der bayerischen Staatsregi

Beitrag von hupfdule » 23.06.2004 21:41:15

brody hat geschrieben:Microsoft wertet den Linuxtag auf
Wo steht das? Ich kann nichts dergleichen finden.

Benutzeravatar
brody
Beiträge: 150
Registriert: 21.01.2002 19:13:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Heise: Beckstein wird IT-Chef der bayerischen Staatsregi

Beitrag von brody » 23.06.2004 22:06:49

hupfdule hat geschrieben:Wo steht das? Ich kann nichts dergleichen finden.
nun, zugegeben, es hat etwas "verblendetes " meinerseits , doch es hat einen eigenartigen Klang, wenn der Autor als Titel Microsoft erstmals auf LinuxTag wählt. Quasi als Aufhänger, wäre Microsoft nicht da , um "Lösungen vorzustellen, mit denen die verschiedenen Betriebssysteme verbunden werden können", wäre der Linuxtag wieder einmal für die Redaktionen der großen Medien keine Zeile wert gewesen.
Okay, es ist wirklich reichlich überspitzt, und liegt irgendwie an meinem "unterbewußten Wunsch", das die OSS Thematik öfter mal für unsere Coach Potatoes aufbereitet werden würde.
Doch was im allgemeinen zum Thema Computer in den TV-Medien kommt, ist meist (...)

naja --- daze and confused -- carsten
---
The Heineken Uncertainty Principle:
You can never be sure how many beers you had last night.
---

Antworten