Emailanbieter mit Linuxunterstützung?

Smalltalk
Antworten
deadbabylon
Beiträge: 369
Registriert: 06.10.2003 11:38:14
Wohnort: Hannover

Emailanbieter mit Linuxunterstützung?

Beitrag von deadbabylon » 24.06.2004 12:18:36

Hi, gibt es eigentlich einen Emailanbieter bei dem man z.B. das Adressbuch unter Linux syncronisieren kann?

Belgarad
Beiträge: 749
Registriert: 12.07.2002 02:00:44

Re: Emailanbieter mit Linuxunterstützung?

Beitrag von Belgarad » 26.06.2004 12:48:42

TomBombadil hat geschrieben:Hi, gibt es eigentlich einen Emailanbieter bei dem man z.B. das Adressbuch unter Linux syncronisieren kann?
gegenfrage: gibt es einen anbieter wo man adressbuecher unter windows sync.kann?

sicher meinst du nicht linux sondern ein bestimmtes mailprogramm wie kmail, evolution etc. ??
Debian SID

Benutzeravatar
marmeladebomber
Beiträge: 1002
Registriert: 09.11.2002 23:34:58
Wohnort: Österreich/Tirol

Beitrag von marmeladebomber » 26.06.2004 17:35:36

was verstehest du unter emailanbieter? webmail?

manch webmail anbieter unterstützen den *.csv upload. das kann glaube ich jeder in eine csv datei exportieren

deadbabylon
Beiträge: 369
Registriert: 06.10.2003 11:38:14
Wohnort: Hannover

Re: Emailanbieter mit Linuxunterstützung?

Beitrag von deadbabylon » 29.06.2004 10:19:24

Belgarad hat geschrieben:
TomBombadil hat geschrieben:Hi, gibt es eigentlich einen Emailanbieter bei dem man z.B. das Adressbuch unter Linux syncronisieren kann?
gegenfrage: gibt es einen anbieter wo man adressbuecher unter windows sync.kann?
Gibt anscheinend bei Arcor ein Tool, damit das Outlook Adressbuch syncronisiert wird.
Belgarad hat geschrieben:sicher meinst du nicht linux sondern ein bestimmtes mailprogramm wie kmail, evolution etc. ??
Ja, eigentlich schon. Bzw. einen Anbieter, der ein Tool für Linux zur Verfügung stellt.
marmeladebomber hat geschrieben:was verstehest du unter emailanbieter? webmail?

manch webmail anbieter unterstützen den *.csv upload. das kann glaube ich jeder in eine csv datei exportieren
Ja, meinte Webmail-Anbieter. Kannst Du einmal ein Beispiel für Anbieter mit csv-unterstützung nennen?

Benutzeravatar
marmeladebomber
Beiträge: 1002
Registriert: 09.11.2002 23:34:58
Wohnort: Österreich/Tirol

Beitrag von marmeladebomber » 29.06.2004 13:32:41

vor jahren hatte ich einmal ein gmx account. ich glaube mich erinnern zu können das gmx damals sowas konnte.

Antworten