Jabber Howto - reloaded

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
pierre
Beiträge: 363
Registriert: 03.12.2003 21:21:34
Wohnort: Berlin

Jabber Howto - reloaded

Beitrag von pierre » 19.07.2004 12:33:38

Heyho

zur freudigen Üerraschung hab ich jetzt unser Jabber-Tutorial um so einige Clienten erweitert. Ich freue mich über Kritik und co. die Screenshots sind nun auch wieder in Arbeit. Sorry für die Auszeit, aber nun deckt ja das Tutorial fast alle Clienten, die es in Debian gibt ab ;) Welche fehlen noch: cabber und sim (aus unstable). Ich hoffe die kriege ich auch noch bald hin. Ebenso wollte ich mal fragen, ob ich noch die Einrichtung von Transporten ansprechen soll oder nicht? Das HowTo sprengt derzeit fast alle Grenzen, aber ich bekam schon mehrere Fragen wegen Kopete und centericq, so dass ich mir dachte, dass ich mehr Clienten einbringe. All diese Clienten habe ich mehr als nur 5 Minuten getestet, was schon Zeit aufwending ist. Mehr als die Hälfte hab ich länger als einen Tag genutzt und es macht mir immer Spaß neue Clienten zu finden. Kritik, Anregungen oder gar Rechtschreibfehler?

Greetz pierre

Benutzeravatar
peschmae
Beiträge: 4844
Registriert: 07.01.2003 12:50:33
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: nirgendwo im irgendwo

Beitrag von peschmae » 19.07.2004 13:07:45

Sim hat afaik keine GroupChat bzw. Muc-Unterstützung. Von dem her fällt das wohl weg :?:

MfG Peschmä
"er hätte nicht in die usa ziehen dürfen - die versauen alles" -- Snoopy

Benutzeravatar
pierre
Beiträge: 363
Registriert: 03.12.2003 21:21:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von pierre » 19.07.2004 13:18:56

peschmae hat geschrieben:Sim hat afaik keine GroupChat bzw. Muc-Unterstützung. Von dem her fällt das wohl weg
Dann hät ich aber auch kopete rausnehmen sollen ;) ich werde einfach zu oft gefragt. Klar könnte ich ihn rausnehmen, aber man kann ja wenigsten direkt mit einander chatten, oder ein Konto registrieren.

Antworten