Arte: Krise der Musikindustrie

Smalltalk
Benutzeravatar
gloom
Beiträge: 272
Registriert: 30.07.2004 15:31:40
Wohnort: Berlin

Beitrag von gloom » 08.08.2004 14:52:32

emge hat geschrieben: Ich weiss nicht, der Vorschlag riecht ein wenig nach Selbstjustiz. Wenn schon, dann konsequent sein und eine Anzeige gegen Unbekannt stellen und die Ergebnisse der eigenen Untersuchungen zugänglich machen.

Ich würde mir z. B. nicht so sicher sein, ob ich mit meinen "Ermittlungen" passend liege und den Richtigen bezichtige.
nagut, sicher sollte es schon sein, dass es sich um den Verursacher handelt. Selbstjustitz? Naja, weiss nicht, kann schon sein, das dies schon fast in die Richting zielt. Aber bei fester Sachlage wäre eine Stellungnahme des Täters schon interessant. Er muss sich doch im Klaren darüber gewesen sein, dass er Schaden anrichtet, so naiv kann doch keiner sein.

Ich finde es halt verachtenswert, wenn jmd die Gefälligkeit von anderen (auch auf Kosten der Community, denn das Patrick nochmal so freundlich ist, Daten auf seinen Rechner anderen hier zu Verfügung zu stellen, bin ich mir nicht so sicher) so ausnutzt.

Aber im Grunde liegt es an Patrick, wie er die Sache weiterverfolgt. Er ist der Leittragende dieses Vorfalls.

Antworten