3 Wochen Irland - euer Urlaub?

Smalltalk
Benutzeravatar
Mr_Snede
Beiträge: 2323
Registriert: 08.07.2003 13:48:49
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Ruhrpott

3 Wochen Irland - euer Urlaub?

Beitrag von Mr_Snede » 27.07.2004 13:05:56

Hallo allerseits,
ab morgen bin ich für 3 Wochen mit dem Rucksack in:<tusch id="tada-tsching-tsching"> Irland</tusch>.

Ich wollte euch nur etwas von meiner Vorfreude abgeben.
Ihr dürft sogar neidisch sein ;-))

wie sehen eure Urlaubspläne aus?

cu Sebastian

Benutzeravatar
HZB
Beiträge: 486
Registriert: 22.10.2003 11:52:15
Wohnort: Wien

Beitrag von HZB » 27.07.2004 13:10:07

Gnadenhalber habe ich eine Woche frei bekommen vom Chef. Werd mir nicht viel antun und die Woche am Wörtersee ( Kärnten -> Österreich ) verbringen.

3 Wochen Irland ist sicher eine feine Sache. Auch Alktechnisch :lol:

Vielleicht kannst ein paar Fotos online stellen wenn Du wieder da bist.

lG und schönen Urlaub

Patrick

schoenhd
Beiträge: 44
Registriert: 16.02.2004 13:47:10
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von schoenhd » 27.07.2004 13:14:33

urlaub kann ich dieses jahr vergessen - stecke bis ende november in der probezeit.
freue mich aber jetzt schon aufs boarden im januar.

wünsche allen viel spaß im urlaub
Debian GNU/Linux Sarge
Kernel 2.6.6, XFree 4.3, Fvwm2
P4M 2,0 GHz, 512 MB, 30 GB, WLAN
Toshiba Satellite Pro 2100

Benutzeravatar
Mr_Snede
Beiträge: 2323
Registriert: 08.07.2003 13:48:49
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Mr_Snede » 27.07.2004 13:20:42

hi HZB,
Fotos kommen auf jeden fall auf die Homepage unseres Pfadfinder-Stammes.
Bin mit einem weiteren Leiter und 5 Jugendlichen (17-20) unterwegs.

bin schon ganz kribbelig - bin ja noch nie geflogen - freu freu.

Cu Sebastian

Benutzeravatar
superwebba
Beiträge: 97
Registriert: 28.05.2004 17:03:23
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von superwebba » 27.07.2004 13:20:56

Brasilien, Dez / Jan. 5 Wochen ab in die Hitze... :)

Benutzeravatar
Tate
Beiträge: 200
Registriert: 27.04.2004 17:02:45
Wohnort: Bern, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von Tate » 27.07.2004 13:47:15

dieses jahr gibts mal genau fast nix :-)

nächstes weekend 3 tage london und evtl. im oktober noch 3-4 tage aufs bike. nächstes jahr ne woche skiferien und 2 wochen biken.. und eigentlich möchte ich noch für 2-3 wochen nach japan. aber das kann 06 werden..

aber was solls, war letztes jahr 4 monate in schottland (okay, 3 schule und knapp 4 biken) und 2 wochen sonst weg *fg*
Welcome To The Real World!!!
- - : : ¦ ¦ http://www.forall.ch ¦ ¦ : : - -

Benutzeravatar
g-henna
Beiträge: 733
Registriert: 03.11.2003 14:59:56
Wohnort: Berlin

Beitrag von g-henna » 27.07.2004 13:49:45

Hi!

Nun ja, ich hab meinen "Urlaub" schon hinter mir (hab in zwei Wochen schon wieder Schule): 17 Tage Deutsche SchülerAkademie. Powern bis zum Umfallen... total krank... *grin* Aber es war ziemlich cool...

Bye
g-henna
follow the penguin...

Benutzeravatar
Maikel
Beiträge: 1267
Registriert: 13.04.2004 15:39:25
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maikel » 27.07.2004 14:38:56

14 Tage Teneriffa zum tauchen :D
Vielleicht noch im Winter nen paar Tage nach Finnland oder Schweden! Kann man in Helsinki was Linux Technisches machen?
Gibts da nen Linus Museum oder so was. Wär ja möglich wo er da ja alles ins Rollen gebracht hat :)
Cheers, Maikel
------------
BGLUG
------------
Linus Torvalds:
"Only wimps use tape backup: _real_ men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it ;)"

Benutzeravatar
portishead
Beiträge: 125
Registriert: 02.07.2002 12:44:40

Beitrag von portishead » 27.07.2004 14:53:44

Werde im September 10 Tage lang durch Schottland touren. Gefahren wird mit nem Mietwagen und übernachtet in Bed & Breakfasts...

Benutzeravatar
Tate
Beiträge: 200
Registriert: 27.04.2004 17:02:45
Wohnort: Bern, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von Tate » 27.07.2004 16:37:26

Werde im September 10 Tage lang durch Schottland touren. Gefahren wird mit nem Mietwagen und übernachtet in Bed & Breakfasts...
*auchwill!!!!*

brauchst noch n paar nette pub-adressen? ;-)
Welcome To The Real World!!!
- - : : ¦ ¦ http://www.forall.ch ¦ ¦ : : - -

Benutzeravatar
portishead
Beiträge: 125
Registriert: 02.07.2002 12:44:40

Beitrag von portishead » 27.07.2004 16:43:57

Tate hat geschrieben:brauchst noch n paar nette pub-adressen? ;-)
Gerne, nur her damit ;) Will ja nur wegen den Pubs dahin :)

Benutzeravatar
Tate
Beiträge: 200
Registriert: 27.04.2004 17:02:45
Wohnort: Bern, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von Tate » 27.07.2004 17:06:24

also:

edinborough:
finnigan's wake in der nähe der high street, glaube rose street
three sisters in der cannongate street
"the bow" - geniale whiskybar in der nähe von finnigan's wake
grassmarket - quartier mit x pubs

und noch viele mehr, deren namen ich leider nicht mehr weiss.. aber die ich nächstes jahr garantiert wieder besuchen werde!

das beste bier ist meiner meinung nach übrigens tennent's aus glasgow.das billigste tennent's in ganz schottland gibts im dorfpub beim eilean donan castle nähe kyleakin.

ebenfalls sehr empfehlenswert ist das pub in fort william und in inverness

und falls du mal zum einstimmen n paar picz anschauen willst: http://www.forall.ch --> scotland03. vor allem von der biketour habe ich viele picz online..

gruss tate
Welcome To The Real World!!!
- - : : ¦ ¦ http://www.forall.ch ¦ ¦ : : - -

Benutzeravatar
portishead
Beiträge: 125
Registriert: 02.07.2002 12:44:40

Beitrag von portishead » 27.07.2004 17:13:06

Wow, Danke!

Benutzeravatar
Incom
Beiträge: 417
Registriert: 09.11.2003 13:35:27
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Incom » 27.07.2004 17:53:13

Bin wohl der einzige hier der zwar Urlaub hat, sich aber nicht drauf freut. Ich muss 4 Wochen mit meinen Eltern und ner kleinen Schwester nach Kanada. Is schon sch... wenn man erst 14 ist. Hab mich eigentlich drauf gefreut 6 Wochen zuhause zu relaxen, und jetzt das :cry:

Benutzeravatar
portishead
Beiträge: 125
Registriert: 02.07.2002 12:44:40

Beitrag von portishead » 27.07.2004 17:58:11

Incom hat geschrieben:Bin wohl der einzige hier der zwar Urlaub hat, sich aber nicht drauf freut. Ich muss 4 Wochen mit meinen Eltern und ner kleinen Schwester nach Kanada. Is schon sch... wenn man erst 14 ist. Hab mich eigentlich drauf gefreut 6 Wochen zuhause zu relaxen, und jetzt das :cry:
Mein Beileid :(
Aber vielleicht isses doch nicht so übel, Kanada soll echt geil sein. Da will ich irgendwann auch mal hin.

Benutzeravatar
Mr_Snede
Beiträge: 2323
Registriert: 08.07.2003 13:48:49
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Mr_Snede » 27.07.2004 23:51:14

So da bin ich ein Letztes mal noch.

Gez muß ich nur noch meinen Rucksack packen und ab inne Poofe.

@ portishead
Mit Kanada kannst du Irland bestimmt toppen, freu dich drauf!

Wenn das nicht mal die Basis für einen Hollywood-Teeny Film ist:
Jugendlicher muß in einen vermeindlich langweiligen Urlaub mit der Familie fahren.
Doch welch dramatische Wendung - trifft er doch dort auf ein nettes Mädel ... :-))


Also bis in 3 Wochen Sebastian

Benutzeravatar
portishead
Beiträge: 125
Registriert: 02.07.2002 12:44:40

Beitrag von portishead » 27.07.2004 23:59:05

Gute Reise Mr_Snede!

Benutzeravatar
Incom
Beiträge: 417
Registriert: 09.11.2003 13:35:27
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Incom » 28.07.2004 00:45:35

Mr_Snede hat geschrieben: @ portishead
Mit Kanada kannst du Irland bestimmt toppen, freu dich drauf!
Ey, das bin doch ich der dahin muss!
Mr_Snede hat geschrieben:Wenn das nicht mal die Basis für einen Hollywood-Teeny Film ist:
Jugendlicher muß in einen vermeindlich langweiligen Urlaub mit der Familie fahren.
Doch welch dramatische Wendung - trifft er doch dort auf ein nettes Mädel ... :-))
Jetzt mach ich mir wieder Hoffnungen die sich sowieso nicht erfüllen. Danke! :evil: :wink:

An alle freiwilligen und unfreiwilligen* Urlauber: Schöne Ferien!!!
*vorrausgesetzt davon gibts noch andere

Incom

Benutzeravatar
Incom
Beiträge: 417
Registriert: 09.11.2003 13:35:27
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Incom » 11.08.2004 22:49:49

Statusbericht: 9 von 26 Tagen Kanada überstanden, Wetter grauenhaft (entweder zu heiss oder zu kalt). Und das schlimmste: Ich sitze an nem Windows-Pc!

ICH VERMISSE DEBIAN!!! :cry:

Benutzeravatar
empty_string
Beiträge: 703
Registriert: 19.07.2003 21:26:07

Beitrag von empty_string » 12.08.2004 01:22:19

War 4 Wochen in Island zu Fuss, 4 Wochen Regen, Schnee und Kälte. 4 Wochen Survivaltraining.
Aber sau geiles Land! 8) :wink:

Jonzl
Beiträge: 43
Registriert: 25.04.2004 13:44:53

Beitrag von Jonzl » 14.08.2004 18:57:10

Incom hat geschrieben:Statusbericht: 9 von 26 Tagen Kanada überstanden, Wetter grauenhaft (entweder zu heiss oder zu kalt). Und das schlimmste: Ich sitze an nem Windows-Pc!

ICH VERMISSE DEBIAN!!! :cry:
nix anderes zu tun, als vor der kiste zu hocken in kanada?

Benutzeravatar
npi
Beiträge: 567
Registriert: 03.08.2003 17:52:10

Beitrag von npi » 15.08.2004 22:29:56

ich bin gerade von drei Wochen Korsika Urlaub zurückgekommen, aber nix schnöder Strandurlaub: ich hab mit 18kg auf dem Rücken zu Fuß einmal ganz Korsika durchquert auf dem GR20 *stolz*. Einfach genial, hatte gar nicht gewusst, dass ich mich für Berge begeistern könnte (und auf 1 kg Nudeln nach getaner Arbeit am Abend). 8)
Naja, jetzt bin ich aber auch froh mal wieder in der Zivilisation zu sein, erst mal rasieren :D .
Leider hab ich keine Fotos, meine Kamera war zu schwer zum mittragen :cry:

Gruß,
npi
"Bis zur Unendlichkeit, und noch viel weiter!"
--Buzz, Toystory

Benutzeravatar
Schlumpfbert
Beiträge: 46
Registriert: 15.05.2004 17:24:29
Wohnort: Emden

Beitrag von Schlumpfbert » 16.08.2004 00:00:38

Wegen meines großen Projektes im Studium fällt mein Urlaub dieses Jahr aus, war nichtmal auf dem Wacken :?
Aber dafür geht es am 1. Septembder in mein Praxissemester nach Irland *froi*
Ich hoffe mal, das wird eher ruhig da, bin extra an eine Hochschule gegangen und nicht in eine Firma :wink:
Training ist ein Zeichen von Schwäche

Benutzeravatar
Tate
Beiträge: 200
Registriert: 27.04.2004 17:02:45
Wohnort: Bern, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von Tate » 16.08.2004 08:41:17

@npi:
KEWL! ich werde nächstes jahr mit dem mountainbike rund um die insel fahren.. hast du n paar schöne ecken gesehen? wir werden wohl im norden starten und dann entlang der westküste runter. rauf gehts dann durch die insel, aber eher östlich..

gruss tate
Welcome To The Real World!!!
- - : : ¦ ¦ http://www.forall.ch ¦ ¦ : : - -

Benutzeravatar
npi
Beiträge: 567
Registriert: 03.08.2003 17:52:10

Beitrag von npi » 16.08.2004 12:50:43

Tate hat geschrieben:@npi:
KEWL! ich werde nächstes jahr mit dem mountainbike rund um die insel fahren.. hast du n paar schöne ecken gesehen? wir werden wohl im norden starten und dann entlang der westküste runter. rauf gehts dann durch die insel, aber eher östlich..

gruss tate
ich war nicht so viel an den Küsten. Die Tour ging mitten durch die Berge und dort sind die Strecken nicht wirklich Mountainbike geeignet :lol: Aber die Ostküste erschien mir ziemlich öde, als wir mit dem Auto durchgefahren sind, außer bei Porto-Vecchio gibt es ein paar schöne Badebuchten mit Klippen und so. Bei Bonifacio ist es auch ganz schön... Aber ich denke in den Bergen sollten sich auch ein schöne Mountainbikestrecken finden lassen, vielleicht bei Bavella oder so...

Gruß,
npi
"Bis zur Unendlichkeit, und noch viel weiter!"
--Buzz, Toystory

Antworten