Nachmittags in Kulmbach

Smalltalk
Antworten
glar00k
Beiträge: 790
Registriert: 09.07.2002 23:01:55
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Dresden

Nachmittags in Kulmbach

Beitrag von glar00k » 28.07.2004 13:29:19

Da fährt man seelenruhig durch Kulmbach und dann findet man unverhofft einen Dau. Schrecklich.

Benutzeravatar
chimaera
Beiträge: 3804
Registriert: 01.08.2002 01:31:18
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von chimaera » 28.07.2004 14:12:06

du musst 'rumfahren, mich rufen die an! ;)
[..] Linux is not a code base. Or a distro. Or a kernel. It's an attitude. And it's not about Open Source. It's about a bunch of people who still think vi is a good config UI. - Matt's reply on ESR's cups/ui rant

Benutzeravatar
trollker
Beiträge: 50
Registriert: 13.05.2004 18:44:28
Wohnort: Oelde
Kontaktdaten:

Beitrag von trollker » 28.07.2004 23:11:29

Da fährt man seelenruhig durch Kulmbach und dann findet man unverhofft einen Dau. Schrecklich.
Hmm und wo ist die Geschichte? :P

Naja mich schreiben die immer in ICQ an :roll:

btw: Kulmbach soll nen schönes Städtchen sein, meint meine Freundin. Stimmt das? :)

MfG trollker
Computer sind wie Klimaanlagen. Sie arbeiten nicht mehr zuverlässig, sobald man Fenster öffnet.

glar00k
Beiträge: 790
Registriert: 09.07.2002 23:01:55
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Dresden

Beitrag von glar00k » 28.07.2004 23:21:51

trollker hat geschrieben: btw: Kulmbach soll nen schönes Städtchen sein, meint meine Freundin. Stimmt das? :)
Als (inzwischen) Lokalpatriot wäre es ein Unding von mir etwas anderes zu behaupten. Da ich aber im Moment Besuch von godsmacker (auch ein debianforum.de User) habe, wäre es sinnvoller ihn zu fragen :)

Grüße

Edit: Bugfix.
Zuletzt geändert von glar00k am 28.07.2004 23:46:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
trollker
Beiträge: 50
Registriert: 13.05.2004 18:44:28
Wohnort: Oelde
Kontaktdaten:

Beitrag von trollker » 28.07.2004 23:28:40

hehe

Dann mach ich das doch mal:

@godsmacker:
Wie ist Kulmbach denn so?
Ich brauche eine objektive Meinung :wink:

MfG trollker
Computer sind wie Klimaanlagen. Sie arbeiten nicht mehr zuverlässig, sobald man Fenster öffnet.

Benutzeravatar
godsmacker
Beiträge: 902
Registriert: 16.03.2003 21:50:26
Lizenz eigener Beiträge: Artistic Lizenz
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von godsmacker » 28.07.2004 23:53:21

trollker hat geschrieben: Ich brauche eine objektive Meinung :wink:
Objektiv? Ne. Ist nicht mehr.. meine Geiste sind total vernebelt von den oertlichen Spezialitaeten. Ja, lecker ist's auf jeden Fall :-)

Florian

tylerD
Beiträge: 4068
Registriert: 10.07.2002 17:34:13
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von tylerD » 29.07.2004 08:37:36

Ich glaub ich war da auch mal kurz. War das nicht dieses kleine Städchen mit den 7 Brauereien?

cu

Benutzeravatar
Bert
Beiträge: 3751
Registriert: 16.07.2002 14:06:52
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bert » 29.07.2004 10:29:04

tylerD hat geschrieben:Ich glaub ich war da auch mal kurz. War das nicht dieses kleine Städchen mit den 7 Brauereien?
cu
Keine Ahnung, aber das werden wir ja bald beim Usertreffen merken. Achja, Du willst ja nicht kommen :evil:

SCNR Bert
Programmer: A biological machine designed to convert caffeine into code.
xmpp:bert@debianforum.de

Benutzeravatar
trollker
Beiträge: 50
Registriert: 13.05.2004 18:44:28
Wohnort: Oelde
Kontaktdaten:

Beitrag von trollker » 29.07.2004 12:35:00

godsmacker hat geschrieben: Objektiv? Ne. Ist nicht mehr.. meine Geiste sind total vernebelt von den oertlichen Spezialitaeten. Ja, lecker ist's auf jeden Fall:)
Muss ich ja doch mal vorbei schauen wenn ich das nächste Mal bei meiner Freundin bin ;)

Das mit den 7 Brauereien klingt ja schon sehr einladent :D

MfG trollker
Computer sind wie Klimaanlagen. Sie arbeiten nicht mehr zuverlässig, sobald man Fenster öffnet.

glar00k
Beiträge: 790
Registriert: 09.07.2002 23:01:55
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Dresden

Beitrag von glar00k » 29.07.2004 12:58:49

tylerD hat geschrieben:Ich glaub ich war da auch mal kurz. War das nicht dieses kleine Städchen mit den 7 Brauereien?

cu
Naja, 4 Große Brauereien gibt es noch, Kulmbacher, Eku, Kapuziner und Mönchshof. Ansonsten gibts etliche kleine (Privat)Brauereien hier in Kulmbach und in der Umgebung.

Grüße

Antworten