Olympia-Eröffnungsshow aufgezeichnet?

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
g-henna
Beiträge: 733
Registriert: 03.11.2003 14:59:56
Wohnort: Berlin

Olympia-Eröffnungsshow aufgezeichnet?

Beitrag von g-henna » 14.08.2004 00:44:44

Hi!

Öhm, ich habe ein dickes Problem: Ich sollte für meine Mutter diese komische Eröffnungsgala der Olympischen Spiele im ZDF aufnehmen, hab das aber irgendwie verplant und sie braucht aber dringendst diese dumme Aufzeichnung. Sie bringt mich um, wenn ich net noch irgendwie an diese Gala rankomme. Hat irgendeiner von euch die Sendung aufgenommen (oder kennt jemanden, der das getan hat) und kann mir die evtl. irgendwie zukommen lassen? Ich würde demjenigen natürlich alle Unkosten erstatte und wäre ihm/ihr auf ewig dankbar. Hoffe auf eure Hilfe... Antworten vielleicht am besten per PN.

Bye
g-henna
follow the penguin...

Benutzeravatar
brody
Beiträge: 150
Registriert: 21.01.2002 19:13:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

die Eröffnungsfeier ein Vermächtnis ....

Beitrag von brody » 14.08.2004 11:08:21

und du darfst es Dir anschauen, wenn Du "kannst"

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/10/0,187 ... 06,00.html

Pinguine und alle außerhalb Europas sind bei dieser Disziplin nicht zugelassen.

drm hin, drm her --- ich finde:

Der Videostream der Eröffnungsfeier Griechenland ist ein Vermächtnis der Welt an die Welt, und ich will hier nicht noch weitere olympinikische Gedanken bemühen. Das hat nichts mit den zu bezahlenden Kameramännern zu tun -- Die kriegen wegen drm auch nicht mehr in die Tasche, okay, die Wiederverwertungsgesellschaft -- ach, sollen sie doch ihre DVD sich sonstwo h*st*n.

jedenfalls war diese "komische" Eröffnungsfeier eine Show, die mich auch am Bildschirm fasziniert hat (berührt auch, ja).
Hoffentlich schaffts du es, deine mama noch mit einer aufzeichnung zu beglücken, die mamas dieser welt werden es dir danken ;-))
Muß jetzt endlich mein vdr realisieren --- puh, wird zeit, das fernsehen auch mal wieder spaß macht.

8O carsten
---
The Heineken Uncertainty Principle:
You can never be sure how many beers you had last night.
---

Antworten