Sarge DVD kostenlos

Smalltalk
Antworten
linuxhelp

Sarge DVD kostenlos

Beitrag von linuxhelp » 24.08.2004 16:49:57

Wenn jemand die SARGE- DVD-Status-Testing sucht hier posten, kostet nur Porto als Brief!

(DVD aus Zeitschrift-Netzwerke, Name nicht genannt wg. evtl Rechte,man muss ja heute sehr aufpassen was man schreibt)

Für alle mit sehr kleinem Geldbeutel die wie ich Modem-User sind.
Zuletzt geändert von linuxhelp am 24.08.2004 22:55:31, insgesamt 2-mal geändert.

tylerD
Beiträge: 4068
Registriert: 10.07.2002 17:34:13
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von tylerD » 24.08.2004 20:28:40

Ist das jetzt ein Hilfeangebot? Dann sollten wir ein neues Themengebiet anders als Programm gesucht suchen!

Desweiteren beschreib bitte etwas genauer dein Angebot. Etwas mehr Text und etwas weniger rot wären nicht schlecht :lol:

cu

linuxhelp

AW

Beitrag von linuxhelp » 24.08.2004 22:58:01

Hallo neue Rubrik ist auch ok, will anderen weiterhelfen, die mir auch gute Tips geben.
Nicht jeder kann sich DSL leisten in Zeiten von Hartz4!!!

tylerD
Beiträge: 4068
Registriert: 10.07.2002 17:34:13
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von tylerD » 25.08.2004 00:18:20

Ich habs mal nach Smalltalk verschoben, weils sonst wohl nirgends so richtig reinpasst. Danke für dein Angebot, gibt sicher jemanden dem das nützt. Den Namen der Zeitung kannst du ruhig nennen. Wenn interessante Sachen drin stehen und die Zeitschrift nicht übermäßig teuer ist, können sich Interessierte die Ausgabe eventuell auch direkt kaufen.

cu

DeletedUserReAsG

Beitrag von DeletedUserReAsG » 25.08.2004 01:55:22

Linux-Magazin, Sonderheft 3/2004 - "Network Edition" . Sollten knapp 10 Eur gewesen sein, aber das finde ich angesichts der Leistungen, die man dafür erhält, fair.
Ich z.B. habe kein DSL und bin dem Verlag sehr dankbar dafür. :)

Das Heft, in dem die DVD war, ist auch interessant.

cu
niemand

linuxhelp

AW

Beitrag von linuxhelp » 25.08.2004 02:03:30

Ja war diese besagte Zeitung, NUR leider wird dieses Heft bei E*ay schon für 15 und mehr Euros verhökert, soll toll sind die Infos auch nicht.

Es gilt als ECHTER Linuxer immer noch , lerning by doing!!


Mir fällt sowieso immer mehr auf, das der Komerz Linux als
Geldquelle entdeckt hat, so manches Linux -Fachbuch hat sich als
naja milde gesagt des 50Euro Scheins unwürdig erwiesen.

Auch die Verlagspresse, macht da mit, es gibt Verlage mit 3 verschiedenen
Linux-Zeitschriften, in denen steht viel und der selbe M*LL

Naja, die Redakteure sind sowie so alle Dagobert Ducks aus Entenhausen

Benutzeravatar
pdreker
Beiträge: 8298
Registriert: 29.07.2002 21:53:30
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von pdreker » 25.08.2004 02:06:35

und für Debian Einsteiger gibt es auch http://www.debiananwenderhandbuch.de

sehr zu empfehlen...

Patrick
Definitely not a bot...
Jabber: pdreker@debianforum.de

Benutzeravatar
brahma
Beiträge: 653
Registriert: 28.08.2003 11:05:46
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von brahma » 25.08.2004 15:57:38

Und was jetzt mit der DVD? *Interesse Anmeld*.....

linuxhelp

AW DVD SARGE!

Beitrag von linuxhelp » 25.08.2004 23:13:19

E-Mail Adresse für Kontakt???

Benutzeravatar
brahma
Beiträge: 653
Registriert: 28.08.2003 11:05:46
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von brahma » 26.08.2004 15:16:11

brahmas@gmx.de

hab ich die etwa hier nicht freigegeben? 8O
Dann änder ich das mal eben schnell..... 8)

Benutzeravatar
g-henna
Beiträge: 733
Registriert: 03.11.2003 14:59:56
Wohnort: Berlin

Re: AW

Beitrag von g-henna » 26.08.2004 15:34:19

Hi!
linuxhelp hat geschrieben:Es gilt als ECHTER Linuxer immer noch , lerning by doing!!
Naaa jaaa... nicht, wenn man ein mehr oder weniger sicherheitskritisches Netzwerk zu administrieren hat... dann kann es für learning by doing manchmal etwas zu spät sein...

Bye
g-henna
follow the penguin...

linuxhelp

AW

Beitrag von linuxhelp » 26.08.2004 22:48:56

Hallo,

JAJAJA, ist klar was ist ein SICHERER PC???

EIN PC in 10Km tiefen Bergstollen, ohne Tastatur-MAUS und Netzkabel!!!

Alles andere lässt sich knacken! Was von Menschenhand geschaffen wurde

lässt sich auch durch Menschenhand zerstören !! Das hat uns die VERGANGENHEIT

gelehrt ODER????

Wir wollen aber doch etwas anderes, Informationen teilen, veröffentlichen und weitergeben,

DAS IST DER SINN des INTERNETs ODER??? DESHALB mag ich LINUX!

sundance
Beiträge: 131
Registriert: 02.08.2004 12:19:57
Kontaktdaten:

Beitrag von sundance » 27.08.2004 01:46:10

Hmm,
Also das mit der Sicherheit sei mal dahingestellt, aber ich bin im trotzdem gegen
"learning by doing", weil sowas im allgemeinen dazu führt, dass jeder zweite das "Rad"
neu erfindet, ist dann natürlich auch nicht Sinn der Sache.

Allerdings findet man so manchmal auch neue Wege und Lösungen.

Nur ich glaube was g-henna meint, ist das es sich manche Leute einfach nicht leisten können
einen Rechner "learning by doing" aufzubauen.

Banken zB hätten ein echtes Problem wenn es ihnen alle 2 Stunden die Rechner zerbröselt :)

linuxhelp

INFO

Beitrag von linuxhelp » 27.08.2004 22:53:44

Der DVD Bedarf scheint groß zu sein hier, haben schon
345 Leute reingeschaut, haben noch mehr Bedarf??

Sollten wir diese Thema nicht woanders posten?
Hauptthema Sarge sichtbar auf der Startseite! > Untemenü Software -Quellen[/size]
Zuletzt geändert von linuxhelp am 25.05.2005 17:31:19, insgesamt 2-mal geändert.

tylerD
Beiträge: 4068
Registriert: 10.07.2002 17:34:13
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von tylerD » 29.08.2004 18:28:43

Bitte nicht so rumschreien. So wichtig halte ich das Thema nicht das wir das extra verlinken müssen. Eventuell könnte man eine Seite im Wiki einrichten (wenn noch keine da ist) oder so...

cu

Antworten