Lüftergitter im tux Design

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 1429
Registriert: 08.09.2002 14:31:59
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License

Lüftergitter im tux Design

Beitrag von Stefan » 27.08.2004 21:57:12

Hallo

habe durch zufall eine Seite gefunden wo es
Lüftergitter im tux Design, im rostfreien, antimagnetischem, Hochglanz geschliffenem Edelstahl
gibt.

Ist eine nette sache für Leute die Ihren Rechner verschönern wollen.

http://www.xtreme-cooling.ch/cgi-bin/shop/viewdata.pl

leider ist der Versand in der Schweiz, und ich weiss nicht ob dieser nach Deutschland
verschickt.

Gruß
Stefan

Benutzeravatar
ExarKun
Beiträge: 114
Registriert: 21.06.2004 08:27:06
Wohnort: Wunsiedel
Kontaktdaten:

Beitrag von ExarKun » 27.08.2004 22:02:38

also ich bekomm nur eine leere, weiße seite zu sehen :( da der link auf ein perl-skipt geht vermut ich einfach mal, das div. übergabe werte fehlen die du ausgewählt hast, wie du den artikel selektiert hast...

cu tb.
hardware runs the world, software controls the hardware, code generates the software, have you coded today?

traumjob: dynamic durcheinander producer

http://www.galaxy-operations.de

julien
Beiträge: 1062
Registriert: 06.05.2002 19:53:05
Wohnort: Oberhessen

Beitrag von julien » 27.08.2004 22:11:03


Antworten