Ich wollte nur mal....

Smalltalk
Antworten
Danielx11
Beiträge: 11
Registriert: 27.08.2004 13:40:15
Kontaktdaten:

Ich wollte nur mal....

Beitrag von Danielx11 » 28.08.2004 00:19:20

... Hallo sagen
bin gerad von SuSE auf Debian umgestiegen und bin positiv überrascht. Werde wohl in Zukunft ein wenig hier rumgeistern ;) Scheint ein super Forum zu sein.

MfG
- Daniel

Benutzeravatar
slide
Beiträge: 588
Registriert: 28.05.2003 12:09:20
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von slide » 28.08.2004 01:46:35

Herzlich willkommen im Forum!

Und herzlichen Glückwunsch zum Umstieg auf Debian, richtige Entscheidung! :D
Ja, das Forum ist wirklich super, kann ich dir nur zustimmen. Wenn du Hilfe brauchst, einfach fragen. Hier gibts genug Leute die gerne helfen.
Kurz ein paar Sachen die du dir mal ansehen solltest, wenn du dich im Forum noch nicht so umgeguckt hast:

Wiki Übersicht - Unser Wiki. Es gibt keine wirkliche Hauptseite des Wikis, aber diese Übersicht ist gerade in Arbeit.
Debianforum Verhaltensregeln - Damit man nicht direkt n falschen Eindruck hinterlässt. :D

Viel Spaß!
Gruß, Mathis
Debian Sid, Kernel 2.6.15.x, Fluxbox
Jabber ID: slide@amessage.de | Bochumer GNU/Linux User Group
It is only when we have lost everything that we are free to do anything. --Fight Club

debian_noob
Beiträge: 89
Registriert: 09.09.2003 14:10:20
Wohnort: D'dorf

Beitrag von debian_noob » 28.08.2004 07:28:57

:hail: Liebe Admins, darf ich trollen? Ohh, bitte, nur einmal, ja? :hail:

:twisted: Vergiss Debian, benutz FreeBSD :twisted:

Nun gut,

Danielx11 willkommen im Forum und viel Spaß mit Debian(den wirst du haben :wink: )




euer
debian_noob

Benutzeravatar
peschmae
Beiträge: 4844
Registriert: 07.01.2003 12:50:33
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: nirgendwo im irgendwo

Beitrag von peschmae » 28.08.2004 10:12:53

ähm, hallo und viel Spass beim geistern ;)

MfG Peschmä
"er hätte nicht in die usa ziehen dürfen - die versauen alles" -- Snoopy

Benutzeravatar
juesken
Beiträge: 89
Registriert: 04.08.2004 12:44:37
Wohnort: Leopolds'Hölle

Re: Ich wollte nur mal....

Beitrag von juesken » 28.08.2004 10:53:13

Danielx11 hat geschrieben:... Hallo sagen
bin gerad von SuSE auf Debian umgestiegen und bin positiv überrascht. Werde wohl in Zukunft ein wenig hier rumgeistern ;) Scheint ein super Forum zu sein.

MfG
- Daniel
dann ein herzliches willkommen.

mfg bn


(P.S.: The Shining is BEING!)

Danielx11
Beiträge: 11
Registriert: 27.08.2004 13:40:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Danielx11 » 28.08.2004 14:05:52

Danke danke :)

@Slide, danke für die Links. Werd sie mir gleich mal ansehen!

MfG Daniel

Antworten