neue Immigrationsgesetz

Smalltalk
Antworten
sequru
Beiträge: 26
Registriert: 03.08.2004 12:03:18

neue Immigrationsgesetz

Beitrag von sequru » 30.08.2004 15:47:23

Hi,

Wie ich gehört habe, mit neuen Immigrationsgeset würde es möglich sein, permanente Aufenthaltserlaubnis zu erhalten, wenn man für 3 Jahren in Deutschland lebt! Weisst jemand ob das richtig ist?

Benutzeravatar
Natas12
Beiträge: 1751
Registriert: 12.04.2002 20:59:12

Beitrag von Natas12 » 03.09.2004 08:39:57

hmm, denke, dass das hier nicht der richtige ort ist. versuche mal, dich beim bundesinnenministerium zu erkundigen. dort bekommst du auch alle gesetzestexte und broschüren. es heisst dort natürlich im konservativem neusprech "zuwanderungsgesetz" (weil "einwandern" lassen möchte die regierung ja nicht), da dürftest du jedoch alles nötige (bzw. nötige kontakte) finden.

denke jedoch nicht, dass deine these wahr ist. deutschland tut alles, um einwanderer LOS zu werden. ok, es sei denn, sie können irgendeine programmiersprache... :-/

trotzdem: viel glück (falls es dich selbst betrifft)

http://www.bmi.bund.de/

Antworten