Danke Debian Entwickler

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
docNet
Beiträge: 876
Registriert: 03.08.2004 15:00:06
Wohnort: Wiesbaden

Danke Debian Entwickler

Beitrag von docNet » 31.08.2004 20:23:19

wollte an dieser Steller einfach mal ein dickes DANKE an alle Debian Entwickler los werden. Ihr leistet tolle Arbeit. Weiter so... :wink:

bye docNet
break on through to the other side

Benutzeravatar
matrikz
Beiträge: 228
Registriert: 15.09.2003 09:00:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matrikz » 31.08.2004 20:28:01

Dem schließe ich mich an, auch wenn ich glaube, dass das hier nicht so wirklich der richte Ort ist... :roll:


Ciao Thomas

Benutzeravatar
peschmae
Beiträge: 4844
Registriert: 07.01.2003 12:50:33
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: nirgendwo im irgendwo

Beitrag von peschmae » 31.08.2004 21:48:31

Wir leisten doch auch tolle Arbeit, oder? :D

MfG Peschmä
"er hätte nicht in die usa ziehen dürfen - die versauen alles" -- Snoopy

Benutzeravatar
docNet
Beiträge: 876
Registriert: 03.08.2004 15:00:06
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von docNet » 01.09.2004 08:13:11

peschmae hat geschrieben:Wir leisten doch auch tolle Arbeit, oder? :D

MfG Peschmä
da hast du absolut recht... :D
thx auch an euch alle
:wink:

bye docNet
break on through to the other side

Benutzeravatar
gOtNoPhEaR
Beiträge: 863
Registriert: 17.04.2004 15:49:29
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Gau-Algesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gOtNoPhEaR » 01.09.2004 08:30:49

docNet hat geschrieben:
peschmae hat geschrieben:Wir leisten doch auch tolle Arbeit, oder? :D

MfG Peschmä
da hast du absolut recht... :D
thx auch an euch alle
:wink:

bye docNet
Ganz genau, hier wird ja auch viel für Debian und Linux allgemein gemacht und zum Teil ja auch für Windows und andere OSs.
Der Support hier ist zum Großteil viel besser als der einer Hotline und ich denke hier wird ein großer Beitrag geleistet um Debian und Freie-Software zu fördern, bekannt zu machen und zu unterstützen.

Großes Lob auch an alle Admins, Co-Admins- Moderatoren und vor allem die Leute, die hier produktive Beiträge leisten.
Ich denke, wir haben hier ein Recht hohes Niveua, dass aber auch totale Newbies nicht ausgrenzt.

Vielen Dank aber auch an alle Developer, die uns das hier ja eigentlich ermöglichen, Bugs entwickeln, die uns fordern. :D
Greetz, gOtNoPhEaR

OS: Debian/testing amd64

Benutzeravatar
fabske
Beiträge: 2023
Registriert: 14.06.2003 15:07:51

Beitrag von fabske » 01.09.2004 10:46:24

Bitte Bitte, keine Ursache.
Bevor Du einen Beitrag postest:
- Kennst Du unsere Verhaltensregeln?
- Hast Du die Suchfunktion benutzt? Deine Frage wurde vielleicht schon in einem anderen Beitrag beantwortet.
- Ist schon ein Artikel in unserem Wiki vorhanden, der Deine Frage beantwortet?

Antworten