(P)ATA-Platte an S-ATA Controller

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
redrat
Beiträge: 828
Registriert: 12.09.2002 10:11:46
Wohnort: Braunschweig

(P)ATA-Platte an S-ATA Controller

Beitrag von redrat » 02.09.2004 11:29:56

Hallo,

ich habe das Problem, daß ich meinen OnBoard SATA/PATA Promise Controller nicht zum laufen bekomme (siehe auch diesen Beitrag).

Ich würde aber dennoch gerne eine weitere PATA-Platte in meinen Rechner bauen. Jetzt habe ich mir überlegt, ob es nicht einen Adapter gibt, mit dem ich meine Platte an den Serial ATA Controller hängen kann. Weiss jemand ob es sowas gibt und wenn ja, wo ich es bekommen kann?

red

Benutzeravatar
pdreker
Beiträge: 8298
Registriert: 29.07.2002 21:53:30
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von pdreker » 02.09.2004 15:02:25

Such auf eBay 'mal nach "sata adapter", da findet man die Dinger... Sofortkauf 14,50EUR habe ich da einen gesehen...

Patrick
Definitely not a bot...
Jabber: pdreker@debianforum.de

Antworten