Der Bluecurve Hasser Thread

Smalltalk

Wie findest du das Bluecurve Theme

Mir ist plötzlich so schlecht...
4
7%
Eine Augenweide, ganz wie das alte Windows 95...
8
13%
Toll!
21
34%
Geht so...
25
41%
Du sollst doch nicht "Bluecurve" sagen...
3
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 61

Benutzeravatar
chimaera
Beiträge: 3804
Registriert: 01.08.2002 01:31:18
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von chimaera » 02.11.2004 22:07:18

bpw hat geschrieben:geramik/keramik ?

nicht für mich. Mag die bubbles in der Windowleiste nicht :wink:
naja, für mich auch nicht, das ist ja der blablub-hasser-thread.. kandidat, klingelts?
[..] Linux is not a code base. Or a distro. Or a kernel. It's an attitude. And it's not about Open Source. It's about a bunch of people who still think vi is a good config UI. - Matt's reply on ESR's cups/ui rant

DavidJ
Beiträge: 767
Registriert: 31.05.2003 12:23:58

Beitrag von DavidJ » 03.11.2004 21:41:25

Tja, Keramik finde ich auch nicht so super. Aber wie kommt man auf die Idee sich unter KDE Bluecurve einzustellen? Wenn schon KDE dann doch Plastik! (Nein, bin überhaupt nicht intolerant) Und für uns GNOMER gibt's doch auch schöneres. Das ist nicht Ansichtssache!

MFG, David

Antworten