NULLTALK

Smalltalk
Gesperrt
Schändlich
Beiträge: 153
Registriert: 24.12.2003 22:36:04
Wohnort: Filderstadt

NULLTALK

Beitrag von Schändlich » 11.10.2004 23:05:01

Hallo,

ich gehe. Ich habe mich schon in vielen Boards rumgetrieben, und muss sagen,
das es hier relativ jut zu geht. - Zu gut, ich bin es nicht WErt in solch einer guten Umgebung zu ahtmen.
Da von euch ja an Argumenten nichts rüberkommt. - Und ich auch nicht glaube, dass da noch etwas kommt, gehe ich.
Ich will mich von euch verabschieden.



Bis denne!


P.S.: Einige Fragen stehen ja noch offen! Wer schlau ist, weiß wie er mich erreicht.
Ich hatte keine Kindheit, dafür hasse meine Eltern.

Benutzeravatar
pierre
Beiträge: 363
Registriert: 03.12.2003 21:21:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von pierre » 11.10.2004 23:45:04

Hä?
Das sind ja mal ganz neue Töne. Naja, zu deinen Post: Der Ton spielt die Musik, ausserdem habe ich (und ich denke auch andere) dank deiner Rechtschreibung manchmal tierischste Probleme dich zu verstehen. Wenn du in einem Zusammenhang, mit wenig Rechtschreibfehlern, gutem Ton (gibt auch hier irgendwo Verhaltensregeln) und detaillierter Beschreibung deine Probleme schilderst, klappt das auch mit den Antworten.

BTW: Auf manche Probleme kennen wir keine Antworten. Damit müssen wir alle Leben.
Ich hatte hier auch mal einen Beitrag dazu gehabt, dass 3D-Beschleunigung mit dri (trotzdem alles richtig eingerichtet war) nicht ging. C'est la vie. Antworten kamen, aber zu einer Lösung hat nichts geführt.
Ausserdem empfehle ich dir nicht immer irgendwas beledigendes zu sagen oder ähnlichem. AFAIR hattest du mal gesagt, dass Paketsystem (was zu den besten unter den Linuxdistributionen gehört) einfach mal Sch*** wäre und du die Installer Methode von Windows angeprangert hast, aber dies ist halt der Sinn einer Distribution: (fast) alles aus einer Hand...

Aber es ist ja deine Entscheidung was du machst ;)

Greetz pierre

PS: Wir geben uns hier die größte Mühe jedem zu helfen, aber dazu muss auch die Gegenseite dies auch erkenntlich zeigen.

Benutzeravatar
matrikz
Beiträge: 228
Registriert: 15.09.2003 09:00:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matrikz » 12.10.2004 14:41:03

Tja, was soll man denn dazu sagen?

Nachdem ich ein paar deiner Postings gelesen habe, muss ich sagen, ich weine dir ehrlich gesagt keine Träne nach...

Sorry, falls das unfreundlich ist. Ich kenne dich nicht, daher kann und möchte ich mir kein Urteil erlauben. Aber deine Argumentationen erinnern mich persönlich stark an diverse Poster in den Foren eines großen deutschen IT-Verlagshauses.

Wie dem auch sei...


Ciao Thomas :roll:

Benutzeravatar
Frosch6669
Beiträge: 155
Registriert: 02.07.2003 23:16:49
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Hallo

Beitrag von Frosch6669 » 12.10.2004 16:49:27

Na du?
Was teilst du uns großartig mit, dass du gehst?
Menschen die nicht gesellschaftsfahig oder gemeinschaftsfähig sind, haben Probleme. Es gibt wiederum andere Menschen, die dabei helfen, jenes Phänomen loszuwerdem. Vieleicht wendest du dich zum Wohle der anderen mal an einen solchen!? Naja machst gut...

Benutzeravatar
pdreker
Beiträge: 8298
Registriert: 29.07.2002 21:53:30
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von pdreker » 12.10.2004 17:08:52

Sinnfrei, Troll, Locked.

Patrick
Definitely not a bot...
Jabber: pdreker@debianforum.de

Gesperrt