Netzteil kaputt wegen "schwacher" Stromleitungen?

Smalltalk
Benutzeravatar
rotwein
Beiträge: 619
Registriert: 03.06.2003 12:22:51
Wohnort: Altdorf (bei Nürtingen -> bei Stuttgart)

Beitrag von rotwein » 29.10.2004 13:09:21

Sorry,

Falls das ne PS/2 Tastatur war:
Nie und nimmer im Betrieb wechseln sondern Computer runterfahren und dann bei ausgeschaltetem Computer machen.

PS/2 Anschlüsse sind nicht hotplugable, da kann auch das Mainbord abrauchen!

Gruß rotwein

PS: Na ja, im Zeitalter von USB kann sowas auch mal in Vergessenheit geraten/nie gewusst worden sein :? .

Benutzeravatar
muppets
Beiträge: 142
Registriert: 31.08.2004 21:13:53
Wohnort: Dortmund

Beitrag von muppets » 29.10.2004 21:14:34

Ist 'ne PS/2 Tastatur und ich habe sie angeschlossen, während der Computer aus war. Trotzdem hat es beim Einstecken geknistert (Netzkabel war in der Steckdose). Dann den Computer eingeschaltet und nix passierte. Computer wieder aus, meine Tastatur dran, Computer ein und allns löppt.

Antworten