gehört hier nicht ganz rein aber ???

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
HelsAett
Beiträge: 746
Registriert: 18.03.2003 18:25:00

gehört hier nicht ganz rein aber ???

Beitrag von HelsAett » 11.11.2004 18:42:13

ich hab mal nee frage, allerdings net zu debian, ich hab eine zu windows und zwar hab ich seit gestern von der firewall nee meldung das eine programme sich mit "xxx.deviltry999.net" <---- VORSICHT FALLS IHR DARAUF GEHT, verbinden will.
Trojanerscann, antivirenscan zeigt nichts an, netstat -an gibt auch nichts ungewöhnliches aus, im autostart ist auch nichts ungewöhnliches, bin mit meinen latein am ende, vielleicht hat wer von euch eine idee

gruss helsaett

Benutzeravatar
Bert
Beiträge: 3751
Registriert: 16.07.2002 14:06:52
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bert » 11.11.2004 20:22:36

Von Grundsatz verschoben.

Bert
Programmer: A biological machine designed to convert caffeine into code.
xmpp:bert@debianforum.de

Benutzeravatar
knecht
Beiträge: 1214
Registriert: 08.01.2004 15:33:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von knecht » 16.11.2004 09:10:40

Liegt in der Natur von Windows sich sowas einzufangen, sowas wieder weg zu bekommen ist aber nicht gerade die Stärke von Win.
Du könntest zwar mit irgendwelcher Software versuchen das Teil zu suchen und zu entfernen, aber wirklich reparieren kann man sowas kaum. Da macht man Windows eher noch mehr kaputt . . .

Mein Tip, mach ein neues Windows drauf, reparieren würde sehr viel Zeit und Nerven kosten, und ob man was erreicht ist dann noch die zweite Frage.
_________________________________________________
Linux HowTo's, Programmierung, Wallpapers und 3D:
http://www.neoBerserker.de

Benutzeravatar
chimaera
Beiträge: 3804
Registriert: 01.08.2002 01:31:18
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von chimaera » 16.11.2004 09:15:25

schau dir 'mal cwshredder, spybot & co an. damit bekommt 'man so dingens ganz gut runter.
[..] Linux is not a code base. Or a distro. Or a kernel. It's an attitude. And it's not about Open Source. It's about a bunch of people who still think vi is a good config UI. - Matt's reply on ESR's cups/ui rant

lord294
Beiträge: 11
Registriert: 18.11.2004 10:18:43

Beitrag von lord294 » 18.11.2004 10:33:42

....oder bei lavasoft.de, auch ganz nett.
hast du eine mutter, hast du immer butter!

Antworten