geht 160 HDD auf dem Board

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 1429
Registriert: 08.09.2002 14:31:59
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License

geht 160 HDD auf dem Board

Beitrag von Stefan » 24.11.2004 16:30:46

Hallo

ich habe ein "altes" Epox 8K9A2 Mainboard mit der Bios Version
code:

01/16/2004


jetzt wollte ich mir eine 160 GB HDD zulegen.
Da ich aber nicht sicher bin ob mein Board diese erkennen tut wollte ich einmal fragen ob einer das gleiche Mainboard hat.

Und ob er was sagen kann zu der HDD Größe.

Epox hat bis heute nicht auf meine Email geantwortet, und auf der Webseite konnte ich keine Infos finden.

Hoffe das mir einer helfen kann.

Gruß
Stefan

Benutzeravatar
KBDCALLS
Moderator
Beiträge: 22359
Registriert: 24.12.2003 21:26:55
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von KBDCALLS » 24.11.2004 16:58:17

Dias Bord sollte eigentlich Aktuell genug sein. Wenn das Board DMA 5 kann dann kann es auch LBA48
Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam?
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.

EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft

Bevor du einen Beitrag postest:
  • Kennst du unsere Verhaltensregeln
  • Lange Codezeilen/Logs gehören nach NoPaste, in Deinen Beitrag dann der passende Link dazu.

Antworten