Moneyplex abzugeben

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
vajk
Beiträge: 164
Registriert: 29.01.2004 13:49:24
Wohnort: Steinhorst
Kontaktdaten:

Moneyplex abzugeben

Beitrag von vajk » 08.12.2004 22:54:20

Hallo!

Ich habe eine LINUX- Moneyplexlizenz und den KOBIL Chipkartenleser gekauft, bekomme jedoch den Kartenleser unter Debian einfach nicht zu laufen auf meinem PC.

Wenn jemand daran interesse hat, ich gebe ich gerne wieder ab, die Sw habe ich noch nicht getestet. Preisvorstellung 10% unter Neupreis, inkl. Rechnung und allem was dazugehört.

Liebe Grüße,
Vajk
Die MIT-Lizenz, Erklärung in Englisch, also egal was es heißt: nimms MIT :-)

tylerD
Beiträge: 4068
Registriert: 10.07.2002 17:34:13
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von tylerD » 08.12.2004 23:01:38

Für soetwas gibts ebay und Konsorten. df.de ist dafür nicht geeignet.

cu

edit: hat auch nicht im entfertesten etwas mit "Programm gesucht" zu tun.

Benutzeravatar
vajk
Beiträge: 164
Registriert: 29.01.2004 13:49:24
Wohnort: Steinhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von vajk » 10.12.2004 11:07:03

Nun lieber Moderator,
ich finde schon, daß es etwas mit "Programm gesucht zu tun hat, hier unter smalltalk findet es eh keiner.
Und der Tipp mit eBay ist eher für die Katze, wenn ich für Linux bzw. als Debian-Andwender ein Programm suche, dann wohl im besten Forum, daß es dafür gibt !!!!

Und ich hatte mir moneyplex geholt, weil hier glaub Patrick was positives darüber geschrieben hatte - aber da ich weder den Kobil- noch den Towitoko-Leser zum Laufen bekomme - liegt daran - da ich mein Arbeitssystem derzeit nicht verändern will, weil ich froh bin, daß das software-Raid brav läuf - brauche ich eben Moneyplex nicht.
Derzeit gehe ich zum Onlinebanking eben online - das tut mir auch genügen, mehr will ich nicht.

Also richte entweder ein Forumsteil Basar ein oder pack den Beitrag bitte wieder in "Programm gesucht" - herzlichen Dank !

Liebe Grüße,
Vajk
Die MIT-Lizenz, Erklärung in Englisch, also egal was es heißt: nimms MIT :-)

tylerD
Beiträge: 4068
Registriert: 10.07.2002 17:34:13
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von tylerD » 10.12.2004 11:55:34

vajk hat geschrieben:Nun lieber Moderator,
ich finde schon, daß es etwas mit "Programm gesucht zu tun hat, hier unter smalltalk findet es eh keiner.
Und der Tipp mit eBay ist eher für die Katze, wenn ich für Linux bzw. als Debian-Andwender ein Programm suche, dann wohl im besten Forum, daß es dafür gibt !!!!
Soll auch keiner finden, weil wir hier nichts verkaufen, anbieten oder sonstwas wollen. Ich hab den Thread nur nicht gesperrt, weil er ja doch relativ starken Bezug zu Debian hat und im Smalltalk nicht allzu stark stört. Falls jemand wirklich den Bedarf und Interesse hat kann er sich ja bei dir über PN melden. Wenn ich was gebrauchtes kaufen will geh ich zu ebay und co. Wenn ich Debian spezifische Hilfe will geh ich ins df.de.
vajk hat geschrieben: Und ich hatte mir moneyplex geholt, weil hier glaub Patrick was positives darüber geschrieben hatte - aber da ich weder den Kobil- noch den Towitoko-Leser zum Laufen bekomme - liegt daran - da ich mein Arbeitssystem derzeit nicht verändern will, weil ich froh bin, daß das software-Raid brav läuf - brauche ich eben Moneyplex nicht.
Derzeit gehe ich zum Onlinebanking eben online - das tut mir auch genügen, mehr will ich nicht.
Falls du deine Probleme bei der Installation oder Konfiguration lösen willst, ist das Forum der richtige Anlaufpunkt. Hier werden dir sicher einige versuchen nach besten Kräften zu helfen. Deshalb sind wir hier und deshalb wird das Forum betrieben.
vajk hat geschrieben: Also richte entweder ein Forumsteil Basar ein oder pack den Beitrag bitte wieder in "Programm gesucht" - herzlichen Dank !
Ersteres kann ich nicht und zweiteres will ich aus oben genannten Punkten nicht. Siehe dazu auch Punkt 1.5 der Verhaltensregeln [1].

cu

[1] https://www.debianforum.de/wiki/Debianf ... tensregeln

Antworten