*lolGlar00k hat geschrieben:Aber hallo hatten wir Feuer, godsmacker und ich haben das Holz dafür extra gehacked (wahnsinniger Wortwitz *hint*)
Hmmm ich weiss nichtch schau noch mal beim Baumarkt nach Brennholz, weil ich selbst
auch keines habe
Snoopy hat geschrieben:Und wenn doch etwas benötigt wird, kann man das auch noch an demselben Tag regeln...oder was meint Ihr ?
*gggchris71 hat geschrieben:Notfalls macht auch ein Hunderter-Pack Teelichter vom IKEA hell
Hmmm...ne sowat habbisch auch net..ich glaub das bekomm ich auch nicht mehr ins Auto...BTW hat jemand Biertischgarnituren? In meinem Auto sind wir zu Dritt, ich kann also keine mehr mitbringen.
Da hab ich gestern mit Jochen drüber gesprochen...ist kein Problem.Schlafplatz hab ich auch noch keinen (außer mein Auto)
Bert hat geschrieben:Was wird denn nun alles noch gebraucht? Ich bring auf alle Fälle mein Zelt (eventuell pennt Blackm mit bei mir?) mit, kann aber auch noch mein altes 2-Man Iglu mitbringen. Nur bei Sturm/Dauerregen wird es da sicher etwas unschön drin. 'ne 2. Isomatte könnt ich auch noch mitbringen.
Mitglieder in diesem Forum: heikole und 5 Gäste