Genaueres erfährt man hier: http://www.lastfm.de/user/TimeWarp666
Die Bloodhound Gang hat für mich irgendwie mit Hooray for Boobies ihren Reiz verloren - vermutlich der übliche Hype-Effekt.bolivar hat geschrieben:kann natürlich gut sein, daß ich es bei dieser fülle an posts und deren beinhalteten vorschlägen tatsächlich überlesen habe, aber existiert hier ernsthaft niemand, der ebenfalls The Bloodhound Gang respektive deren alben wie bspw. One Fierce Beer Coaster oder Hefty Fine zu seinen absoluten lieblingsbands beziehungsweise lieblingsalben zählt??
Dogge hat geschrieben:Zum Thema Leichen ausgraben gibt es so viele gute Lieder und du kommst mit Bonfire.
TobsenD hat geschrieben:Zum Nachdenken und Autofahren: Hardcore Techno
Lohengrin hat geschrieben:TobsenD hat geschrieben:Zum Nachdenken und Autofahren: Hardcore Techno
Ich kann, wenn ich nachdenke, überhaupt keine Musik ertragen. Bei Vorgänge, die ich ohne Nachzudenken ausführe, wie zB Autofahren, höre ich Podcasts.
Musik im Auto taugt um Eindruck zu machen, oder Leute zu ärgern. Yaeh, I use Wagner (ab Sekunde 35), besonders wenn man ein paar Mitfahrer hat, und die Fahrt vier Stunden dauert.
TRex hat geschrieben:Muss ich kontern...podcasts, wenn ich sowas mal höre (alternativlos zB), brauchen mehr Aufmerksamkeit, weil das nich sinnloses Gerede ist, sondern in der Regel eine Informationsquelle irgendeiner Art. Musik dagegen läuft beiläufig im Hintergrund. Ich muss aber zugeben, in Situationen wie Parkplatzsuche in der Innenstadt die Musik auszumachen oder leiserzudrehen, weil die Konzentration dann doch etwas leidet. Aber Hörspiele wären noch schlimmer.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste