PowerdBy Buttons benötigt.

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
x-eniac
Beiträge: 660
Registriert: 12.03.2002 16:08:54
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

PowerdBy Buttons benötigt.

Beitrag von x-eniac » 16.04.2002 13:20:27

Wer kennt sie nicht die best viewed with und Powerd by Knöpfe auf zig verschiedenen Webseiten.
@ the moment arbeite ich an einer neuen Privaten Homage und will den Opensource Technologien auf ihren Tribut zollen.
(Apache, PHP, Debian, MySQL, u.s.w.)
Leider gibt es auf den Projektseiten schwer solche powerdby Buttons zu finden, und wie der Teufel es will findet man solche Sachen nie wann man sie Braucht.

Bitte an alle: Sendet mir eure "Powerd by" Grafiken per email, postet die Links ins Board, u.s.w.

Die Zeit ist gekommen für ein "Powerd by Museum" :wink: (werd ich dann auf meine HP uppen.)
Ich hab mir auch vorgenommen eine Sammlung daraus zu machen. :lol:

Wenn's wen Interresiert wie die HP Aussieht: http://xeniac.animanga.at
Under Construction, und wird vom Look komplett auf Nautilus getrimmt werden.

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von feltel » 16.04.2002 13:26:15

Ich denke, das ist das, was Du suchst:

Debian: http://www.debian.org/logos
Apache: Logo ist bei der Standard-index.html-Seite des Apache dabei
PHP: http://www.php.net/download-logos.php
MySQL: http://www.mysql.com/downloads/logos.html

Benutzeravatar
xraver
Beiträge: 805
Registriert: 05.01.2002 19:42:11
Wohnort: Halberstadt

Beitrag von xraver » 16.04.2002 13:42:15

...und wo ist das

Knowledge
powerd by
DebianForum.de


Logo?

ps: war nen Spass :)

Benutzeravatar
xraver
Beiträge: 805
Registriert: 05.01.2002 19:42:11
Wohnort: Halberstadt

Beitrag von xraver » 16.04.2002 14:06:07

Trotzdem will ich mal was sinnvolles von mir geben:

Zwar nich powerd aber vileicht brauchbar:
http://www.w3.org/Consortium/Legal/logo ... 00308.html
http://www.gnu.org/graphics/agnuhead.html

Hier einige "powerd by logos" von der Konkurenz ;)
http://www.freebsd.org/gallery/gallery.html
Powerd by Sun
http://www.sun.co.jp/logos/

Hmz, auf nen Alten Monitor habe ich noch nen "..powerd by SuSE Linux" Aufkleber backen :)



hmz, irgentwie gebe ich heute nur stuss von mir

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von feltel » 16.04.2002 14:12:02

Da hab ich hier auch noch was selbstgebasteltes. Ist auch ein SuSE-Logo.

URL: http://212.184.215.215/icons/powered_by_suse.gif

Ja, ich gebs ja zu, der Server hier läuft noch (!) unter SuSE. Wenn alles so geht, wie ich mir das vorstelle, dann wird der bald debianisiert. :P

Benutzeravatar
x-eniac
Beiträge: 660
Registriert: 12.03.2002 16:08:54
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von x-eniac » 16.04.2002 14:43:01

@x-raver:
Deine HP hab ich gesehen! Du bist Grafisch eh on top.
bastle mir ein knowledge by Logo, ich mach das wirklich!
Wenn du in die Linksektion schaust, wirst du merken: das debianforum ist schon drinn. :D (muß einfach sein! Das Forum ist Spitze!)

Was die HTML Buttons an geht: Die bindet man nicht einfach ein, die verdient man sich mit sauberen Code. (Was eine Aufgabe für sich ist, aber ich bin schon knapp drann! 5-6 Fehler noch im Design) :(

http://validator.w3.org DIE Herrausforderung!

Benutzeravatar
xraver
Beiträge: 805
Registriert: 05.01.2002 19:42:11
Wohnort: Halberstadt

Beitrag von xraver » 16.04.2002 15:26:13

x-eniac hat geschrieben:@x-raver:
Deine HP hab ich gesehen! Du bist Grafisch eh on top.
Hehe, thx für das Lob. Aber das sollte noch nicht alles sein. Die HP ist noch lange nicht fertig.
x-eniac hat geschrieben: bastle mir ein knowledge by Logo, ich mach das wirklich!
Wenn feltel nix dagegen hatt werde ich mich gerne dran versuchen.
x-eniac hat geschrieben: http://validator.w3.org DIE Herrausforderung!
...bitte nicht meine HP durchjagen ;) Könnte peinlich werden.
Werde aber besserung geloben.

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von feltel » 16.04.2002 15:52:34

xraver hat geschrieben:Wenn feltel nix dagegen hatt werde ich mich gerne dran versuchen.
Nö, hab nix dagegen. Ich hab auch schonmal mit eigene achse über ein Logo für debianforum.de gesprochen, als ich das Logo auf seine Site gesehen hab. Der Logo-Contest für debianforum.de ist also hiermit eröffnet. :P

Benutzeravatar
xraver
Beiträge: 805
Registriert: 05.01.2002 19:42:11
Wohnort: Halberstadt

Beitrag von xraver » 16.04.2002 16:25:41

Na da werde ich doch glatt mitmachen. Mal sehen, vileicht kann man Logo und Button nen gleiches Style verpassen.

Benutzeravatar
x-eniac
Beiträge: 660
Registriert: 12.03.2002 16:08:54
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von x-eniac » 16.04.2002 16:33:40

Jetzt musste ich mir doch glatt auch die HP von feltel und eigene achse ansehen. Nicht schlecht!
Wenn ich daran denke das ich mein Portal mit Nuke, und Ikonboard betreibe sollte ich mich verstecken.

Zum Thema:
Ich hab auch was gefunden:
http://www.anybrowser.org/campaign/
Was ich noch suche sind die Oldskool bestviewed with netscape 4.x teile.
Die haben ja bald Sammlerwert. :lol:

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von feltel » 16.04.2002 16:42:11

x-eniac hat geschrieben:Wenn ich daran denke das ich mein Portal mit Nuke, und Ikonboard betreibe sollte ich mich verstecken.
PHP-Nuke ist von der Idee her ja nicht schlecht, allerdings hapert es an der Umsetzung und der Führung des Projektes.

Wenn ich mich daran erinnere, wie Francisco Burzi manchmal mit Vorschlägen der Nuke-User umgegangen ist, dann wird´s mir ganz anders. :evil: Scheinbar will er alles alleine machen, und die unmöglichsten Funktionen in Nuke integrieren. Also quasi ne eierlegende Wollmilchsau. Naja....

k-pl
Beiträge: 587
Registriert: 11.01.2002 11:26:44
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von k-pl » 17.04.2002 07:39:47

x-eniac hat geschrieben: http://validator.w3.org DIE Herrausforderung!
Was ist daran eine Herausforderung? Wenn man seinen Code ganz brav selbst entwickelt und auf einige Dinge achtet, spuckt der validator nur ein paar Fehler aus, die schnell behoben sind.

Benutzeravatar
x-eniac
Beiträge: 660
Registriert: 12.03.2002 16:08:54
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von x-eniac » 17.04.2002 14:29:55

Hmm.... Du meinst so wie http://xeniac.animanga.at?
Stimmt. Nur wenn ich den Validator über ein paar Internetseiten laufen lasse kann einen schon das Grauen kommen. :?
Nächste Stufe: Behindertengerecht zu werden.

Nundenn.... Nuke ist ja von der Idee nicht schlecht, geb ich dir recht.
Es wird im Moment sogar besser.
Ein Freund hatt mich jetzt angestoßen das Skript das ich für meine HP entwickle OS rauszubringen.

Einen Namen hab ich schon dafür:
S.W.E.U.C.S. (Schon Wieder Ein Unnützes Content System) :D
Also werd' ich demnächst meine PHPfertigkeiten verbessern müssen, damit aus den Skriptlets wiederverwertbare Funktionen werden.

Kennt noch wer Buttons, im Netz? Das Museum muß sich ja füllen.
Bzw. brauch ich jetzt auch gute Links , zum Thema PHP-Programmierung und Sicherheit.

Benutzeravatar
eigeneachse
Beiträge: 752
Registriert: 28.01.2002 17:12:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von eigeneachse » 26.04.2002 12:50:18

feltel hat geschrieben:Der Logo-Contest für debianforum.de ist also hiermit eröffnet. :P
und wie schaut es da jetzt aus?

gruß
Debian Sarge

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von feltel » 26.04.2002 12:51:44

Ist noch offen, hab aber nur von Dir bisher ´n Logo :cry:

Benutzeravatar
eigeneachse
Beiträge: 752
Registriert: 28.01.2002 17:12:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von eigeneachse » 26.04.2002 12:53:48

naja das wird schon noch.
:wink:
Debian Sarge

Benutzeravatar
x-eniac
Beiträge: 660
Registriert: 12.03.2002 16:08:54
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von x-eniac » 29.04.2002 11:26:09

Lasst euch ruhig Zeit! Hauptsache isch krieg gutes Logo, für Homepätsch....
8)

Benutzeravatar
xraver
Beiträge: 805
Registriert: 05.01.2002 19:42:11
Wohnort: Halberstadt

Beitrag von xraver » 29.04.2002 13:06:48

...arbeit dranne.

Gut Ding braucht weile ...oder wie war das ;).

Antworten