welches Binary wird bei Klick auf Gnome Starter ausgeführt

KDE, Gnome, Windowmanager, X11, Grafiktreiber und alles was dazu notwendig ist. Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
roli
Beiträge: 3174
Registriert: 10.09.2003 17:39:58

welches Binary wird bei Klick auf Gnome Starter ausgeführt

Beitrag von roli » 21.01.2017 20:23:25

Hallo zusammen,

ich habe eben vor einem Gnome System (Ubuntu 16.04.1) gesessen, um ein Problem zu lösen. Da ich sonst nie Gnome nutze, musste ich passen. Daher hier meine Frage
Im Starter des Systems ist ein Eintrag der nicht mehr funktioniert. Ich wollte nachsehen was bei dem Klick auf das Icon ausgeführt wird, um dann weiter zu "forschen". Leider hatte ich nur wenig Zeit, so das ich nicht gefunden habe wie man an die Eigenschaften des Eintrags kommt.

Ab morgen bin ich 5 Tage offline, Rückfragen etc. kann ich frühestens Donnerstag Abend beantworten.

Danke
Roland


"Aber wenn du schon so unwissend bist, davon noch nicht gehört zu haben,
so will ich es doch als gut ansehen, daß du lieber einmal töricht fragst,
als weiterhin nichts von etwas zu wissen, das man doch wissen sollte."
aus "Die Edda des Snorri Sturluson", "Gylfis Täuschung"

Antworten