[gelöst] Original Debian Hintergrundbild mit Rakete

KDE, Gnome, Windowmanager, X11, Grafiktreiber und alles was dazu notwendig ist. Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
simpel

[gelöst] Original Debian Hintergrundbild mit Rakete

Beitrag von simpel » 28.01.2017 15:08:30

Hallo Debianer,
vor ein paar Jahren gab es ein Hintergrundbild mit Rakete - ich meine, der Desktop war Gnome 2.
Hab' schon im www gesucht doch bin bisher nicht fündig geworden.
Hat jemand eine Idee - oder besser - einen Link?

Gruß
Zuletzt geändert von simpel am 03.02.2017 08:09:04, insgesamt 1-mal geändert.

thoerb
Beiträge: 1677
Registriert: 01.08.2012 15:34:53
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Original Debian Hintergrundbild mit Rakete

Beitrag von thoerb » 28.01.2017 15:12:34


simpel

Re: Original Debian Hintergrundbild mit Rakete

Beitrag von simpel » 28.01.2017 15:18:08

Danke, doch den Link kenne ich auch.

Unter "Artwork Boot" die ersten beiden Bilder sind dem Hintergrundbild, welches ich meine, ähnlich - nur die Rakete war größer ...

Radfahrer

Re: Original Debian Hintergrundbild mit Rakete

Beitrag von Radfahrer » 28.01.2017 15:55:33

Eigentlich sind das alle Originalbilder des Themes. Schon mal alle durchgesehen?
http://svn.debianart.org/themes/spacefun/
Mehr offizielle gibt es nicht.

Aber vielleicht wirst du ja hier fündig:
https://www.google.de/search?q=debian+s ... 63&bih=897

thoerb
Beiträge: 1677
Registriert: 01.08.2012 15:34:53
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Original Debian Hintergrundbild mit Rakete

Beitrag von thoerb » 28.01.2017 16:01:00

Radfahrer hat geschrieben:Eigentlich sind das alle Originalbilder des Themes. Schon mal alle durchgesehen?
Ich meine auch, das hätte genau so ausgesehen, an eine größere Darstellung der Rakete kann ich mich nicht erinnern.

Antworten