Lenovo W530 und Displayport mit Stretch

KDE, Gnome, Windowmanager, X11, Grafiktreiber und alles was dazu notwendig ist. Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
hec_tech
Beiträge: 1093
Registriert: 28.06.2007 21:49:36
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Lenovo W530 und Displayport mit Stretch

Beitrag von hec_tech » 11.03.2017 14:47:52

Ich weiß Stretch ist noch testing aber auf Clients habe ich gerne ein aktuelles System.

Wie bekomme ich derzeit einen Output auf den Displayport?

Ich will nicht die Grafikkarte auf discrete umstellen das braucht mir zu viel Strom.

Ich sehe folgende Grafikkarten:

Code: Alles auswählen

00:02.0 VGA compatible controller: Intel Corporation 3rd Gen Core processor Graphics Controller (rev 09)
01:00.0 VGA compatible controller: NVIDIA Corporation GK107GLM [Quadro K1000M] (rev a1)
Beim w530 hängt der Displayport auf der Nvidia und der VGA mit der Intel Karte zusammen.

Bin für jede Hilfe dankbar.

lg
Gregor

Antworten