KDE PIM Syncronisation

KDE, Gnome, Windowmanager, X11, Grafiktreiber und alles was dazu notwendig ist. Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Benutzeravatar
fulltilt
Beiträge: 1157
Registriert: 03.12.2006 20:10:57

KDE PIM Syncronisation

Beitrag von fulltilt » 02.04.2017 15:15:19

Ich würde gerne von meiner Worstation aus eine automatisierte Syncronisation von Kontact (Emails, Kalender, Kontakte) zu einem Notebook einrichten ...
Gibt es dafür eine Funktion in Kontact oder welche Möglichkeiten gibt es?
Debian: Testing
Desktop: KDE Plasma 5

Benutzeravatar
AlexDausF
Beiträge: 598
Registriert: 08.01.2008 17:54:05
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: KDE PIM Syncronisation

Beitrag von AlexDausF » 02.04.2017 17:34:30

Hallo Fulltillt,

auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber das ist die Mühe nicht wert, das kann man stundenlang probieren ich habe damit echt sehr schlechte Erfahrungen. Diese KDE Suite hat meiner Ansicht nach schlimme Probleme. Eventuell tue ich neueren Versionen jetzt unrecht, aber ich habe eben solche Erfahrungen gemacht und mache das nur noch mit Icedove samt Kallender Addon.

Sorry Alex

Antworten