Conky

KDE, Gnome, Windowmanager, X11, Grafiktreiber und alles was dazu notwendig ist. Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Sv3n
Beiträge: 264
Registriert: 22.07.2013 06:37:52
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: ZH

Conky

Beitrag von Sv3n » 07.05.2017 18:57:22

Ich nutze für meinen Pc (wo ich dran arbeite) conky was auch super klappt. Jetzt meine Frage, ich habe noch ein Raspberry dort ist auch Debian installiert mit Xfce Desktop. Wenn ich auf dem RPI auch conky installiere kann ich mir die Info dann auch auf meinem Rechner (wo ich dran arbeite) holen/ Anzeigen lassen, ist das möglich?
Wäre ja dann so etwas wie Remote oder?

schwedenmann
Beiträge: 5525
Registriert: 30.12.2004 15:31:07
Wohnort: Wegberg

Re: Conky

Beitrag von schwedenmann » 07.05.2017 19:13:43

Hallo


Hab nur das hier gefunden

http://blog.jfouad.com/2016/11/22/monit ... ing-conky/

dort auch unten die links anschauen

mfg
schwedenmann

Antworten