Schöne Fonts unter woody, wie?

KDE, Gnome, Windowmanager, X11, Grafiktreiber und alles was dazu notwendig ist. Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
the-maniac
Beiträge: 28
Registriert: 01.05.2004 20:25:02

Schöne Fonts unter woody, wie?

Beitrag von the-maniac » 18.05.2004 14:41:52

Hi@all

kann mir jemand schritt für schritt erklären wie ich schöne Fonts bekomme vorallem für den Mozilla.
Es wär gut wenn es wirklich eine Schritt für Schritt Anleitung ist den ich weis nichtmal welche Fonts ich brauche und wo ich die herbekomme.

Woher bekomme ich eigentlich Symbole(Griechische z.b für Winkel usw.) für Openoffice wenn ich auf Symbol einfügen gehe ist bei mir in den meisten Feldern ein Fragezeiche.

MFG The-Maniac

Benutzeravatar
Bert
Beiträge: 3751
Registriert: 16.07.2002 14:06:52
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bert » 18.05.2004 15:22:41

Von Grundlagen verschoben.
Programmer: A biological machine designed to convert caffeine into code.
xmpp:bert@debianforum.de

Benutzeravatar
chimaera
Beiträge: 3804
Registriert: 01.08.2002 01:31:18
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von chimaera » 18.05.2004 15:31:21

[..] Linux is not a code base. Or a distro. Or a kernel. It's an attitude. And it's not about Open Source. It's about a bunch of people who still think vi is a good config UI. - Matt's reply on ESR's cups/ui rant

Antworten