[gelöst]tlp bringt einen Fehler bei update der Repos

Debian auf Notebooks und speziellen Geräten wie eingebetteten Systemen, Routern, Set-Top-Boxen, ...
Antworten
Benutzeravatar
thoys
Beiträge: 349
Registriert: 11.08.2008 22:21:24
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Kontaktdaten:

[gelöst]tlp bringt einen Fehler bei update der Repos

Beitrag von thoys » 04.03.2015 13:26:40

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt Jessie mal installiert. Also, wenn ich das richtig sehe, den RC1.

Nun wollte ich zum Batterie sparen tlp installieren, nach dieser Anleitung:
http://thinkwiki.de/TLP_-_Linux_Stromsp ... .0_und_8.0

Nur leider, wenn ich alles so mache, wie es da steht, kommt nach apt-get update diese Ausgabe:
W: Fehlschlag beim Holen von http://repo.linrunner.de/debian/dists/D ... 4/Packages 404 Not Found

E: Einige Indexdateien konnten nicht heruntergeladen werden. Sie wurden ignoriert oder alte an ihrer Stelle benutzt.
Ich behaupte alles so gemacht zu haben, wie es da steht, sogar mehrmals.

Grüße

Thoys
Zuletzt geändert von thoys am 04.03.2015 13:41:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hikaru
Moderator
Beiträge: 13588
Registriert: 09.04.2008 12:48:59

Re: tlp bringt einen Fehler bei update der Repos

Beitrag von hikaru » 04.03.2015 13:31:55

Das DIST in der Anleitung ist ein Platzhalter. Da muss in deinem Fall jessie hin.

Benutzeravatar
thoys
Beiträge: 349
Registriert: 11.08.2008 22:21:24
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Kontaktdaten:

Re: tlp bringt einen Fehler bei update der Repos

Beitrag von thoys » 04.03.2015 13:41:38

Wie kannst du nur so unverschämt sein und so schnell antworten. Ich habs gerade selber gemerkt und schäme mich ein wenig. :-)

Vielen Dank für deine Antwort. Genau das wars.

Thoys

Benutzeravatar
bensmac
Beiträge: 378
Registriert: 18.09.2004 23:00:21

Re: [gelöst]tlp bringt einen Fehler bei update der Repos

Beitrag von bensmac » 04.03.2015 14:06:16

Seit Ende Februar ist Debiantlp in unstable.
Dürfte für Jessie aber zu spät sein.

Antworten