FN-Tasten mit Jessie

Debian auf Notebooks und speziellen Geräten wie eingebetteten Systemen, Routern, Set-Top-Boxen, ...
Antworten
thoerb
Beiträge: 1677
Registriert: 01.08.2012 15:34:53
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

FN-Tasten mit Jessie

Beitrag von thoerb » 28.04.2015 15:18:21

Hallo,

nachdem ich nun gestern auch auf meinem Netbook auf dem LXDE läuft das Upgrade auf Jessie gemacht habe, kann ich die FN-Tasten nicht mehr nutzen. Also Lautstärke, Helligkeit, W-LAN an/aus usw. Mit Wheezy funktionierte das alles bestens.

Code: Alles auswählen

dpkg-reconfigure keyboard-configuration
Habe ich gemacht und dort den Haken bei Asus Notebook gesetzt, aber das hat nichts gebracht. Ansonsten habe ich dazu im Internet nichts sinnvolles finden können.

Könnt ihr mir helfen?

Gruß
Thomas

Antworten