Notebook und die Hintergrundbeleuchtung

Debian auf Notebooks und speziellen Geräten wie eingebetteten Systemen, Routern, Set-Top-Boxen, ...
Antworten
Spooky
Beiträge: 3
Registriert: 28.07.2002 13:26:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Notebook und die Hintergrundbeleuchtung

Beitrag von Spooky » 28.07.2002 13:30:08

hi,
erstmal wollte ih euch zu euerm wunderschoenen forum begruessen :-)
su und jetzt meine frage hat jemand ne ahnung wie ich bei meinem notebook die hintergrundbeleuchtung abschalte ? ich meine wenn ich mit setterm versuche den bildschirm nache einer bestimmten zeit auszuschallten ,wird er zwar dunkel aber die lampe leuchtet weiter :-(
bitte helft mir ich bin schon am verzweifeln lol
cu
wolle

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von feltel » 28.07.2002 13:41:40

Nix für ungut, aber es wäre schon wichtig zu wissen, was das für ein Rechner ist :wink:

Spooky
Beiträge: 3
Registriert: 28.07.2002 13:26:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Spooky » 28.07.2002 13:58:52

feltel hat geschrieben:Nix für ungut, aber es wäre schon wichtig zu wissen, was das für ein Rechner ist :wink:

aehm ja ich dache schon das ich was vergessen habe :-)
also das notebook ist ein gericom webgine mit einer sis 630/730
installiert ist woody stable ...
cu
wolle

Antworten