Sony Vaio VX71P

Debian auf Notebooks und speziellen Geräten wie eingebetteten Systemen, Routern, Set-Top-Boxen, ...
Antworten
Phil
Beiträge: 61
Registriert: 17.08.2002 12:53:30

Sony Vaio VX71P

Beitrag von Phil » 18.08.2002 18:52:06

Hallo, jemand schonmal so ein Laptop in der Hand gehabt ?
Kommilitone bekommt so eines geschenkt und wir haben noch keine Idee wie wir dort Linux zum Laufen bringen könnten. (Oder ob es überhaupt Möglich ist.) Cd Laufwerk ist ja extern per Firewire, Diskettenlaufwerk ist keins drin usw. Wir sind für alle Hinweise dankbar.

Gruß

Phil

Hier gibt es das PDF von Sony dazu:
http://www.vaio.sony-europe.com/ger/pro ... /vx71p.pdf

Benutzeravatar
sko
Beiträge: 71
Registriert: 10.07.2002 08:49:57
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von sko » 23.08.2002 10:41:08

hi leute,

bin gerade dabei mein sony r600hfpd einzurichten. bin damit fast fertig, aber war keine einfache installation.

zum installieren benötigst du ein externes cd-rom weil im standard-image keine firewire-unterstützung eingebaut ist.
dann einige kernel-patches, falls du einen i830m chipsatz hast könnte es einige schwierigkeiten geben.
kernel-meldung 1mb stolen
guter anlaufpunkt ist

http://returntonature.com/pipermail/linux-sony

bei weiteren fragen melde dich

mfg
sko

Antworten