kmix modem - wo ist der Zusammehang?

Debian auf Notebooks und speziellen Geräten wie eingebetteten Systemen, Routern, Set-Top-Boxen, ...
Antworten
Benutzeravatar
LordOfTheBoards
Beiträge: 5
Registriert: 15.06.2004 00:07:23
Kontaktdaten:

kmix modem - wo ist der Zusammehang?

Beitrag von LordOfTheBoards » 15.06.2004 01:01:28

Hallöchen.
Neulich habe ich auf meinem Laptop Knoppix 3.4 installiert, mein Conexant Modem hat mir zwar Schwierigkeiten bereitet, aber das bin ich ja schon gewohnt. DasTollste ist aber, das das Modem nur dann funktioniert, mit Kppp, wenn ich vorher in KMix die Lautstærkenleiste bewege. Tue ich das nicht, sagt Kppp, das das modem besetzt ist.
Any ideas?
Linux - Because I'm worth it!

Benutzeravatar
marmeladebomber
Beiträge: 1002
Registriert: 09.11.2002 23:34:58
Wohnort: Österreich/Tirol

Beitrag von marmeladebomber » 15.06.2004 11:27:40

ich behaupt, genau weiß ich es nicht, aber der treiber benutzt die soundkarte für die ausgabe der "pieps" geräusche.

der zusammenhang ist trotzdem unnatürlich. es könnte auch eher mit deinen alsa-einstellungen zusammenhängen, dass er auf arts zurückgreift ist t relativ unwarscheinlich.

Antworten