Nokia 6600 und KOrganizer

Debian auf Notebooks und speziellen Geräten wie eingebetteten Systemen, Routern, Set-Top-Boxen, ...
Antworten
Benutzeravatar
kosmos
Beiträge: 35
Registriert: 27.09.2003 21:22:47

Nokia 6600 und KOrganizer

Beitrag von kosmos » 21.07.2004 13:14:45

Hallo,
ich habe mir ein Nokia 600 zugelegt. Ich möchte es gerne mit KOrganizer synchronisieren. Geht das? Wenn ja, wie? (Ich habe keinerlei Erfahrungen mit PDAs u.ä.).
Außerdem interessiert mich, ob und welcher Infrarot-Adapter in Frage kommt oder ob und welcher Bluetooth-Adapter sinnvoller wäre.


Gruß,
Kosmos
Klingt logisch, ist aber so!

Benutzeravatar
marmeladebomber
Beiträge: 1002
Registriert: 09.11.2002 23:34:58
Wohnort: Österreich/Tirol

Beitrag von marmeladebomber » 25.07.2004 20:32:14

das nokia 6600 unterstützt syncml. ich syncronisiere es nicht mit korganizer sondern mit evolution. Das Programm heißt multisync. Sollte problemlos funktionieren. Für den "echten" Einsatz mit > 5 Termine pro Tag wirds unübersichtlich am Handy. => habe es abgestellt.

Ich syncronisere daher nur mehr die Kontakte.

Sternmann
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2004 12:37:28
Kontaktdaten:

bin zu dumm um mein Nokia 6600 mit Evolution zu sync'en

Beitrag von Sternmann » 07.12.2004 12:42:17

bin warscheinlich zu blöd für syncml und nokia 6600
ich habe gerde gelesen du hast das hinbekommen dein nokia 6600 mit evolution über multisync /syncml zu betreiben kannst du mir mal bitte ein howto schicken wie du das gemacht hast?? wäre klasse! ich habe auch schon mit so ein paar einstellungen und sync-profilen am handy rumgespielt, aber das handy sagt immer nur den fehler: verbindung kann nicht hergestellt werden. verbindungseinstell....

Antworten