iBook Airport Extreme

Debian auf Notebooks und speziellen Geräten wie eingebetteten Systemen, Routern, Set-Top-Boxen, ...
Antworten
Benutzeravatar
L@w
Beiträge: 916
Registriert: 24.07.2002 08:12:30

iBook Airport Extreme

Beitrag von L@w » 20.10.2004 08:08:54

hallo,

ich will mir ein neues notebook zulegen und jetzt bin ich am überlegen welches ich nehmen soll.

hat jemand von euch ein ibook mit debian sid am laufen? bzw. wie aktuell sind die packages? gibt es schon treiber für die airport extreme wlankarte?

oder ist es derzeit noch besser ein acer (mit centrino prozessor) notebook zu verwenden?
cu L@w
---

LINUX - because booting is for adding hardware!

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von feltel » 20.10.2004 10:23:05

blackm hat n iBook. Soweit ich weiß läuft die AirPort-Karte nicht unter Linux.

Antworten