Notebook Sony VAIO PCG-K315S

Debian auf Notebooks und speziellen Geräten wie eingebetteten Systemen, Routern, Set-Top-Boxen, ...
Antworten
Edmond Sampl
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2004 23:26:57

Notebook Sony VAIO PCG-K315S

Beitrag von Edmond Sampl » 25.10.2004 23:52:44

Ich bitte um eure hilfe.
hab mir das oben genannte notebook gekauft und leider alles gelöscht, da ich win xp pro sp2 draufgespielt habe. jetzt fehlt mir die software für mein notebook. ( chipsatz usw.) im gerätemanager habe ich ein fragezeichen unter andere geräte: massenspeichercontroler und pci modem. mit der fn taste kann ich ich weder die lautstärke noch die helligkeit verstellen.
Danke in voraus. mfg. Edmond Sampl Mail: edmond.sampl@chello.at
Beschreibung:
Intel Pentium 4 (532)/ 3060 MHz
15,4 Zoll/ WXGA (1280x768) Pixel
RAM: 512 (2x 256)
Optische Laufw.: PioneerDVD+/-RW DVR-K14
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon 9200
Grafikspeicher: 64 MB
Erweiterung Steckplätze: Memory Stick Pro

Benutzeravatar
Joghurt
Beiträge: 5244
Registriert: 30.01.2003 15:27:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Joghurt » 25.10.2004 23:55:14

Tja, in einem Forum über Debian ist die Antwort leicht ;)

Vielleicht wäre ein Windows-Forum besser geeignet. Obwohl, jetzt, wo dein Windows sowieso nicht richtig läuft, könntest du ja auch gleich mal Debian probieren...

Antworten