Amilo M 7400 Infrarot

Debian auf Notebooks und speziellen Geräten wie eingebetteten Systemen, Routern, Set-Top-Boxen, ...
Antworten
Benutzeravatar
nager
Beiträge: 39
Registriert: 27.10.2004 01:11:30

Amilo M 7400 Infrarot

Beitrag von nager » 27.10.2004 01:24:58

Hallo,

dies ist mein erster Auftritt hier. Ich habe seit 4 Monaten mein Notebook und komme dank diesem Forum auch sehr gut mit meinem Sarge zurecht. Nur irgendwie bekomme ich einfach nicht die Infrarot-Schnittstelle ans Laufen. Ich hab eigentlich alles, was der Kernel an irda-Funktionalitäten bietet, als Modul installiert (ist ein 2.6.9er). irdadump funktioniert, aber bekommt keine Antworten vom Handy (Nokia 6510).
Hat vielleicht jemand hier das gleiche Notebook und hat die Infrarotschnittstelle erfolgreich eingerichtet und könnte dann auch noch ein kleines Howto posten?
Google hilft mir auch nicht weiter.

Ansonsten nochmal Dank an alle hier. Bis jetzt hab ich jedes Problem mit Hilfe des Forums lösen können. Nur dieses eine nicht...

Antworten