Probleme Touchpad Amilo M1425

Debian auf Notebooks und speziellen Geräten wie eingebetteten Systemen, Routern, Set-Top-Boxen, ...
Antworten
ginger
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.2004 16:12:32

Probleme Touchpad Amilo M1425

Beitrag von ginger » 28.10.2004 16:35:14

Hallo,

ich habe mir das Notebook Amilo M1425 gekauft. Jetzt habe ich Probleme mit dem Touchpad. Der Mauszeiger bewegt sich manchmal nach rechts, wenn ich auf der Oberfläche navigiere. Woran kann dies liegen? Kann mir jemand helfen?

lobo
Beiträge: 180
Registriert: 27.01.2002 21:48:08
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License

Beitrag von lobo » 04.11.2004 21:25:43

Hi!

Ich habe mittlerweile das gleiche Notebook. Das Touchpad funktioniert wirklich nicht perfekt, da man auch recht leicht beim Schreiben auf der Tastatur an das Touchpad kommt.

Seit ich aber xfree86-driver-synaptics installiert und nach der README.Debian konfiguriert habe, funktioniert es recht gut.

Gruss

Jochen

Antworten