Siemens SX1 mit Linux synchronisieren

Debian auf Notebooks und speziellen Geräten wie eingebetteten Systemen, Routern, Set-Top-Boxen, ...
Antworten
pille86
Beiträge: 21
Registriert: 23.07.2004 14:57:42
Kontaktdaten:

Siemens SX1 mit Linux synchronisieren

Beitrag von pille86 » 06.11.2004 23:34:16

Hallo,

ich suche nach einer möglichkeit mein siemens sx1 handy über die usb schnittstelle mit evolution zu synchronisieren. leider habe ich bisher noch keinen lösungsvorschlag im i-net gefunden.

wer kann mir weiterhelfen?

gruß pille

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 838
Registriert: 10.09.2002 11:02:45
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Sam » 07.11.2004 01:02:28

Hi,
ein Teil der Antwort vielleicht, da ich nicht weiss, ob das Handy am usb port erkannt wird. Aber wenn die Verbindung besteht, dann kannst Du mit Multisync und dazugehörigen syncml plugin wahrscheinlich mit Evolution synchronisieren. Ich bin mit multisync sehr zufrieden, wobei ich meinen Zaurus damit synce.
Cheers,
Sam

Antworten