ipaq 3970 / LINUX

Debian auf Notebooks und speziellen Geräten wie eingebetteten Systemen, Routern, Set-Top-Boxen, ...
Antworten
Benutzeravatar
ralf
Beiträge: 738
Registriert: 06.09.2002 13:39:10
Wohnort: Weserbergland

ipaq 3970 / LINUX

Beitrag von ralf » 06.12.2004 21:49:19

hallo zusammen.

ist es möglich auf einem ipaq 3970 ein linux betriebssystem zu bringen. wenn ja wie und wo finde ich infos darüber.

ist es auch möglich mit zb einer wechselkarte das orginal und ein linux system zu haben.
welche vorteile bringt mir das linux.
habe gelesen, das das orginal os lansam sein soll.

gruß + danke
ralf
:D :D

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 838
Registriert: 10.09.2002 11:02:45
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Sam » 06.12.2004 23:12:20

Hi Ralf,
es werden viele ipaqs von openembedded/familiar unterstützt. Leider weiß ich die nicht aus dem Kopf. Du erfährst es auf handhelds.org
Leider ist der Server seit zwei Wochen aufgrund eines Hardwareschadens down. Aber er wir auf jedenfall wieder (hoffentlich bald) online gehen. Muss aber weil massiv viele Projekte (z.B. das CVS von opie) davon abhaengen. Da kannst Du Dich dann erkundigen. Viel Efolg.
Sam

Antworten