SYNCE anleitung gesucht

Debian auf Notebooks und speziellen Geräten wie eingebetteten Systemen, Routern, Set-Top-Boxen, ...
Antworten
Benutzeravatar
ralf
Beiträge: 738
Registriert: 06.09.2002 13:39:10
Wohnort: Weserbergland

SYNCE anleitung gesucht

Beitrag von ralf » 21.12.2004 08:46:12

Guten Morgen.
Ich bin auf einer einfachen Anleitung des Programmes SYNCE, damit ich unter Linux auch meinen ipaq3970 ansprechen kann.
Er wird schon erkannt am usb port. Und die Software ist auch schon installiert..
Die Geräte Kennung lautet 196611, Lieferant ID 197791.
gruß
Ralf :)

Benutzeravatar
holger.lehn
Beiträge: 81
Registriert: 06.04.2004 22:11:38
Wohnort: Waghäusel

Beitrag von holger.lehn » 30.01.2005 13:22:12

Wenn du was findest sag Bescheid...ich habe die gleiche Anfrage.

Oder zumindest einen Link für den Anfang, daich noch keine Plan habe wie ich das angehen soll.
Gruss
Holger

Benutzeravatar
kairo
Beiträge: 175
Registriert: 04.02.2004 13:41:03
Wohnort: Sachsen

Beitrag von kairo » 30.01.2005 18:21:16

Habe meinen IPAQ verborgt, und kann es nicht ausprobieren. Aber so oder so ähnlich hat es bei mir unter SID funktioniert, wenn die Schnittstelle (bei mir /dev/ttyUSB0) mit synce-serial-config richtig konfiguriert wurde:
vdccm
synce-serial-start (als root)
raki

kcemirror (auch ganz nett)
PS: Ich würde das Paket aus SID nutzen, da gerade bei synce in letzter Zeit einiges verbessert wurde...

kairo

Antworten