Welchen PDA zur Synchronisation mit KDEPIM-Apps?

Debian auf Notebooks und speziellen Geräten wie eingebetteten Systemen, Routern, Set-Top-Boxen, ...
Antworten
dojo
Beiträge: 249
Registriert: 03.11.2004 10:30:21

Welchen PDA zur Synchronisation mit KDEPIM-Apps?

Beitrag von dojo » 16.01.2005 12:45:04

Hi,

welche Erfahrungen habt ihr mit den unterschiedlichen PDA's bzgl. Synchronisation mit den KDEPIM-Apps? Besonders würden mich Erfahrungen mit den PDA's von Palm bzw. von Zaurus interessieren, und vor allem wie gut diese sich mit den unterschiedlichen Sync-Tools (kitchensync, kpilot) synchronisieren lassen.

Danke an alle im Voraus.

Gruss

Sunnemer

Benutzeravatar
pdreker
Beiträge: 8298
Registriert: 29.07.2002 21:53:30
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von pdreker » 16.01.2005 19:13:30

Die Palm Geraete gehen wohl ziemlich gut. PocketPC kann ich aus eigener Erfahrung sagen ist noch ziemlich haarig und unzuverlaessig...

Patrick
Definitely not a bot...
Jabber: pdreker@debianforum.de

Antworten