JPilot - Private Adressen werden nicht angezeigt

Debian auf Notebooks und speziellen Geräten wie eingebetteten Systemen, Routern, Set-Top-Boxen, ...
Antworten
friedemann
Beiträge: 23
Registriert: 24.12.2003 21:09:53
Wohnort: Héricourt / Frankreich

JPilot - Private Adressen werden nicht angezeigt

Beitrag von friedemann » 18.01.2005 18:43:24

Hallo,

das synchronisieren mit meinem Palm Zire 31 funktioniert zwar ganz gut, nur werden die Adressen nicht komplett übertragen. Wenn ich zb für einen Kontakt eine Adresse unter "Büro" angeben habe, wird diese angezeigt nur Adressen von "Privat" werden entweder nicht gesynct oder nicht angezeigt, kennt jemand das Problem und hat ne Lösung? Ansonsten wäre ich auch glücklich wenn mir jemand sagen könnte ob er ohne Neukompilieren seinen Palm mit gnome-pilot abgleichen kann.

Vielen Dank im Voraus :)

Antworten