nach suspend mode Meldungen auf der console

Debian auf Notebooks und speziellen Geräten wie eingebetteten Systemen, Routern, Set-Top-Boxen, ...
Antworten
Benutzeravatar
BeS
Moderator
Beiträge: 3236
Registriert: 17.04.2002 18:30:21
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

nach suspend mode Meldungen auf der console

Beitrag von BeS » 18.11.2002 19:22:48

Hallo,
wenn mein Notebook in den suspend mode wechselt und ich es später wieder "aufwecke" gibt es immer diese Meldungen auf der console aus:

Code: Alles auswählen

PCI: Found IRQ 11 for device 00:1f.5
PCI: Sharing IRQ11 with 00:1f.3
PCI: Sharing IRQ11 with 00:1f.6
PCI: Sharing IRQ11 with 02:03.1
ac97_codec: AC97 Audio codec, id: 0x4352:0x5936 (unknown)
Es ist ja ganz nett wenn mir Linux sagt was es macht, nur ist es ziemlich nervig wenn ich z.b. gerade emacs in der console offen hatte und die Meldungen dann mitten in emacs und meinen Text geschrieben werden.

Deshalb meine Frage: Kann man diese Ausgabe irgendwie abstellen?

Danke!
Deine Unterstützung für Freie Software kostet dich nur wenige Minuten: www.fsfe.org/support

Ich spreche von Freier Software!

Antworten