Rehcner vernetzen mit USB-Linkkabel

Debian auf Notebooks und speziellen Geräten wie eingebetteten Systemen, Routern, Set-Top-Boxen, ...
Antworten
clochard
Beiträge: 11
Registriert: 24.09.2002 11:45:09

Rehcner vernetzen mit USB-Linkkabel

Beitrag von clochard » 27.11.2002 23:42:27

Hallo zusammen;-)
Ich würde gerne mein Laptop mit meinem PC verkabeln, ohne groß ein Netzwerk aufzubauen.
Dafür habe ich mir ein USB-Linkkabel gekauft. Jetzt weiß ich Dummkopf aber nicht, wie man das unter woody installiert und benutzt . Hat einer von euch Erfahrung und benutzt auch soetwas? Beide Rechner, Laptop und PC, laufen unter woody.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Grüße
clochard

Benutzeravatar
pdreker
Beiträge: 8298
Registriert: 29.07.2002 21:53:30
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von pdreker » 28.11.2002 01:02:59

Schau 'mal auf http://www.linux-usb.org/usbnet/index.html

Ist zwar nicht Debian spezifisch, enthält aber alle nötigen Infos...

Patrick
Definitely not a bot...
Jabber: pdreker@debianforum.de

Antworten