Notizen erscheinen nur in kpilot nicht aber in knotes

Debian auf Notebooks und speziellen Geräten wie eingebetteten Systemen, Routern, Set-Top-Boxen, ...
Antworten
Meal
Beiträge: 84
Registriert: 18.08.2003 15:32:14
Wohnort: Köln

Notizen erscheinen nur in kpilot nicht aber in knotes

Beitrag von Meal » 12.03.2005 21:56:34

Die Notizen meines Visor-Handhelds werden zwar mit kpilot synchronisiert. Sie erscheinen jedoch nur im kpilot. Unter knotes und somit auch kontact sind sie nicht zu sehen. Einträge, die ich in knotes mache sehe, ich weder im kpilot noch später auf meinem Handheld. Unter den Abgleichprogrammen ist das Häkchen bei Knotes / Memos. Andere Einstellungsmöglichkeiten sehe ich nicht.

KDE-Version: 3.3.2 unter Debian / testing

Für sachdienliche Hinweise .... ;)

Meal
Debian Sarge - Kernel 2.6.14 aus Debian Source
IBM Thinkpad R51

Antworten