acpi legt irda lahm

Debian auf Notebooks und speziellen Geräten wie eingebetteten Systemen, Routern, Set-Top-Boxen, ...
Antworten
Benutzeravatar
Djablo
Beiträge: 97
Registriert: 30.08.2002 10:22:03
Kontaktdaten:

acpi legt irda lahm

Beitrag von Djablo » 11.12.2002 13:38:20

hi leutz,
hatte die ganze zeit probs mit apm (keine shutdown bzw ausschalten). dann hab ich mir einen kernel (2.4.19) mit acpi gebacken und siehe da, läuft wie geschmiert :-) als ich dann meinen palm m500 syncronisieren wollte, mußte ich zu meinem entsetzen feststellen, das irda nicht mehr wollte :-( ich auf fehlersuche, was haste im kernel vergessen???>>>>>nix hab ich festgestellt. ich acpi rausgeschmissen und sonst nix geändert an dem kernel. siehe da irda läuft bestens. so jetzt bin ich genauso weit wie vorher. hab zwar jetzt einen fast perfekten kernel (nur 640kb groß) aber keinerlei powermanagment.

wer hat eine idee???
LInux Is My Religion...

Antworten