ERfahrungsbericht Amilo A 1630

Debian auf Notebooks und speziellen Geräten wie eingebetteten Systemen, Routern, Set-Top-Boxen, ...
Antworten
Benutzeravatar
x-eniac
Beiträge: 660
Registriert: 12.03.2002 16:08:54
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

ERfahrungsbericht Amilo A 1630

Beitrag von x-eniac » 18.04.2005 12:16:57

Hallo Leute!
Ich wollte mir nen neuen Laptop zulegen und diesesmal etwas vorsichtiger beim Kauf sein.
Ich will Debian/XP Dualboot draufspielen und Daddeln/Zocken/Spielen können.

Meine Wahl dafür wäre daher das Amilo A 1630 Notebook.
Ausser einem Touchpad Prob hab ich im Forum nix zu dem Notebook gefunden, und auf Tuxmobil gibts nur für Amilo A allgemein eine Beschreibung was mir dann doch etwas zu allgemein war.

Frage: Hat wer das Notebook (Ja, einer hat es), Wie läuft das Ding so unter SID? Was geht, was nicht? Wie schauts mit 3D Support, ALSA , und W-LAN aus?, Geht Power-Management? (ich weis, eine Wunschvorstellung).
Traue niemanden der nicht einmal bis 2 zählen kann!
Meine Jabber ID: xeniac@jabber.at

Antworten